Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche einen 50 Euro Brautkleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lovely Heart <3, 8 Juli 2007.

1. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all :smile:

Diesmal suche ich ein Brautkleid in den Farben Weiß, Rosa, Blau und Gold für meine Cousine :schuechte Es darf aber nur unter oder 50 Euro kosten. Ich hab aber nix gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wäre euch sehr dankbar. Grüßle Lovely Heart <3 :smile:

Lovely Heart <3, 8 Juli 2007
  2. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ich denke,da wirst du auf ebay schauen müssen. für 50 € wirst du nichts gescheites finden. aber ich bin da auf dem sachgebiet auch kein meister^^

irgendwie, 8 Juli 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Will deine COusine ernsthaft in einem 50€-Brautkleid heiraten? Wie soll denn das aussehen :ratlos:
    Hochzeitskleider sind i.d.R. doch so aufwändig gearbeitet, wie soll da für 50€ was schönes herauskommen

SexySellerie, 8 Juli 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wollte ich gerade schreiben :ratlos:

starshine85, 8 Juli 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Aber ok,wenn ihre Cousine auch 15 oder 16 ist, hat man ja in dem Alter nicht so viel Taschengeld für ein Brautkleid :-D

6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    LOOOL

Also für 50 € ein Brautkleid...
    Wo wird dann gefeiert? Bei Mc Donalds?!:ratlos:

Browneyedsoul, 8 Juli 2007
  7. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Viel zu teuer... :-D
    Da ist max. die billigste Fertigpizza von Aldi drin, wenn das Brautkleid nur 50 € kosten darf, ist das Budget bestimmt nicht sehr groß...:-p

Bei eBay gibt es 741 Brautkleider mit Preis max. 50 € :eek_alt:

Vielleicht ist ja was brauchbares dabei...:smile:

http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

~magic~, 8 Juli 2007
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

Off-Topic:
    vielleicht feiern sie ja wie so nen Kindergeburtstag bei Mc Doof, da is dann immerhin ne Torte dabei, ein Geschenk UND sogar Spiele :grin:

Browneyedsoul, 8 Juli 2007
  9. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    [​IMG] [​IMG]
    Und so eine geile Rutsche gibt es da doch auch immer, wird bestimmt DAS Highlight auf der Hochzeitsfeier... [​IMG]

~magic~, 8 Juli 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wieso so zynisch? Hab ich irgendwas verpasst? Dürfen nur Leute heiraten die 20.000 Euro aufm Konto haben und im 5-sterne Hotel heiraten?:kopfschue

klatschmohn, 8 Juli 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dachte ich auch gerade :kopfschue Hat (leider) nunmal nicht jeder 3.000 € für n Kleid übrig, dass er nur einmal im Leben anzieht...

@ TS: Brautkleider kann man sich mittlerweile auch ausleihen, aber ich weiß nicht, wie teuer das wird.

Asti, 8 Juli 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, aber wenn man heiratet, will man sich da nicht vielleicht ein Kleid gönnen, was auch etwas mehr kosten darf? Die Hochzeit soll doch sprichwörtlich der schönste Tag des Lebens sein und die Braut die schönste Frau des Fests. Da würde ich mir nicht unbedingt so knauserige Geldgrenzen bzgl. des Kleids machen müssen - oder ein bisschen warten und sparen. Ein Kleid muss ja nicht 1000€ kosten, aber mehr als 50€ würden doch dafür drin sein sollen.
    50€ für ein Brautkleid sind extrem niedrig... :kopfschue
    Ein normales Kleid bei Zara, Hallhuber,usw. kostet ja i.d.R. mehr als 50€

13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Soll ja auch schön Kleider in dem Rahmen geben. Nicht jeder steht auf Gerüsche und Perlenstickerein.

Asti, 8 Juli 2007
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Sicher ist das extrem niedrig...aber vielleicht stellt die Cousine der Threadstarterin einfach andere Ansprüche.......

ich denke einfach man sollte da jedem seine Erwartungen zusprechen und das Ganze nicht so durch den"Kakao" ziehen, das finde ich ziemlich unfair und es tut weh... Und deswegen kann ich solche Kommentare nicht sehen, sorry....

Einfach Intolerant und abgehoben. Ich denke es ist allen klar, dass 50 Euro für ein Brautkleid nicht viel ist...das kann man ja auch gern einbringen, aber der Rest mit der Feier bei Mc Donalds usw. war einfach überflüssig....

klatschmohn, 8 Juli 2007
  15. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Vielleicht gehts ja auch gar nicht um ne richtige Hochzeit und es soll nur ein Gag oder sowas sein...

Tobi1982, 8 Juli 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Gut, das hab ich ja auch nicht geschrieben.
    Ich persönlich hab gerade viel eher die Vermutung, dass die Cousine der Threadstarterin womöglich auch superjung ist und da so eine Teenieverlobung gerade hochgepusht wird. Ich weiß es zwar nicht (Threadstarterin hat sich ja nicht mehr geäußert), aber wenn das wirklich so ist, dann kann man das sowieso nicht ernst nehmen. Das 50€-Brautkleid ist für mich dann nur nich die Pointe der Lächerlichkeit - meine Meinung.

17. glashaus
    Gast
    0
    Soll das Kleid fürs Standesamt sein oder für eine kirchliche Trauung?

Ihr könntet mal bei C&A und den üblichen verdächtigen Kaufhäusern schauen, die haben immer recht viel Auswahl an Abendmode und sicher auch in einer der Farben eurer Wahl.

Oder eben bei Ebay, hier wurde ja schon ein Link gepostet.

glashaus, 8 Juli 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ok.....selbst dann ist es noch kein Grund so extrem zu werten...aber das hast du ja auch nicht getan.....

und selbst wenn Teenieverlobungen grad "hochgepusht" werden...dann hat sie immer noch das "Recht" ne Frage zu stellen ohne dumm angemacht zu werden, nur weil für sie die Hochzeit vielleicht nicht so wichtig ist wie für andere und die Wahl des Brautkleides keinen so hohen Stellenwert hat.

klatschmohn, 8 Juli 2007
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ziemlich unrealistisch ein einigermaßen schönes Brautkleid um 50 (!) Euro zu bekommen. Oo
    Sogar mein Ballkleid hat schon € 300 gekostet und das Ausleihen von selbigem hätte € 150 gekostet. Und das Ausleihen eines Brautkleides kostete halt dann noch mehr.

User 30735, 8 Juli 2007
  20. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Oweia ^^' sorry dass ich das nicht erwähnt hatte: es handelt sich nicht um eine hochzeit ^^' also meine cousine ist im ausland und dort will sie ein brautkleid-laden aufmachen. es sind da viel günstigere sachen als hier und es ist eher ein armes land, deshalb die 50 Euro ^^' sie meinte zu mir, dass die stoffe hier in deutschland sicher besser sind als dort und deshalb könne ich ihr ja den gefallen tun und brautkleider für sie suchen, die eben unter 50 Euro sind. Meiner Mutter und mir wurde es schon klar, dass das eher unmöglich ist, aber ein versuch ist es eben wert ^^ Ich hoffe ihr denkt jetzt nix falsches von mir oder so und es tut mir echt leid, dass ich das nicht erwähnt habe ><

Lovely Heart <3, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...