Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche einen bestimmten Frauenarzt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von unbekanntBERLIN, 15 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo2all,

    ich suche im Moment einen ganz bestimmten Frauenarzt in Berlin, kein Plan warum der, ich bin nicht die Frau...

    Also ich weiß nur folgende Angaben...
    Ort: Berlin (in der nähe S/U-Bahn Yorkstr.)
    Straße: Katzbachstr.

    Tja davon suche ich nun die Telefonnr. oder eigene Homepage (wo die Kontaktdaten drauf sind) falls vorhanden...

    Danke im voraus, wäre super wenn mir da jemand aus Berlin helfen kann, obwohl ich die Chance gleich Null sehe.
    Im Netz hab ich gar nichts gefunden (google) bzw. Telefonbuch.de und Oertliche.de oder ich habe schlecht/falsch gesucht.

    ThX im voraus
     
    #1
    unbekanntBERLIN, 15 April 2004
  2. Momo85
    Gast
    0
    Ich verstehe dein Anliegen nicht so. Suchst du jetzt 'nen Frauenarzt für dich oder für jemand anders??
     
    #2
    Momo85, 16 April 2004
  3. Nein nein, für mich nicht, ich bin von der männlichen Sorte, ich glaub mir bringt er nichts!

    Ich suche den für jemanden den ich kenne und der will den unbedingt, ich verstehs auch nicht wirklich gibt doch 1000 in Berlin!

    MfG
     
    #3
    unbekanntBERLIN, 16 April 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Antworten bitte per PN, da Werbung für Ärzte verboten ist (nicht von uns, vom Gesetz her, bevor wir wieder das "pöhse Forum" sind :zwinker: )
     
    #4
    User 505, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche bestimmten Frauenarzt
hase91
Off-Topic-Location Forum
1 April 2012
4 Antworten
objekt.f
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2009
7 Antworten
Mausilein
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2008
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.