Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche einen bestimmten, modischen Schal

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Scheich Assis, 18 Dezember 2005.

1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also:

Ich suche diese Schals, die etwas länger sind als normale und die man mit Schlaufe trägt. Also man macht auf einer Seite eine Schlaufe, und zieht das andere Ende durch und so trägt man das um den Hals.

Die Schals sind oft bunt gestreift, seh die öfter in Herbstfarben zb in Braun- und Orangetöne.

Sollte es für Herren geben.

Kann mir jemand sagen ob die einen speziellen Namen haben und wo man die findet (vielleicht speziell in Wien oder generell).

Danke,

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 18 Dezember 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ihr Herrenbekleidungsläden wie Anson's oder Pohland habt, allerdings hat Anson's z.B. dauerhaft genau diese Schals, die du suchst. Ebenfalls auch in den teilweise herbstlicheren Farben. Ich habe nur einfarbige. Kosten zwischen 20-40 Euro.

User 8944, 18 Dezember 2005
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Findets du eigentlich überall. Habe meinen bei Karstatt für mhhh ich glaube 20€ gekauft. Ist halt etwas länger und orange,schwarz,weiss,grün,gelb.. ach eigentlich jede Farbe^^ gefärbt. Kann man super in Schlaufe tragen und geht dann noch bis zur Hälfte des Oberkörpers. Schau einfach mal im Kaufhaus, findest überall

olli.de, 18 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kann mal jemand nen foto posten?

Fireblade, 18 Dezember 2005
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ja genau sowas. Ich will nur nicht am 23. ziellos durch die Stadt rennen müssen, sondern einfach rein - kaufen - raus :smile: Hoffe mal das gibts hier auch in jedem normalen Kaufhaus.

Würd ich gern, aber da ich keinen Namen hab find ich auch recht schwer ein Bild.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 20 Dezember 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

darfst auswählen wobei es ist verdammt schwierig so Bilder zu finden, denn ich weiss genau was de willst... sie sind meistens auch a bissle gerippt, gell?

Der erste in anderen Farben???!!

zasa, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...