Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Suche einen Film

    Hallo :smile: Ich suche seit einiger Zeit einen Film, den ich mal gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr, wie er hieß. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Es ging darin um einen Pfarrer, der, ich glaube bei der Beerdigung von irgendwem, eine Frau kennenlernt. Die beiden verlieben sich und haben verbotener Weise auch etwas miteinander...Irgendwie spielte der Film zeitweise am Meer, an der Nord- oder Ostsee. Am Ende entscheidet der Mann sich gegen die Frau, glaube ich.
    Es ist ein deutscher Film und die Schauspieler sind nicht unbekannt, allerdings weiß ich nicht mehr, wie sie hießen oder aussahen. Und ich denke, der Film stammt aus den 90ern, weil ich ihn gesehen habe, als ich noch jung war.

    Weiß vielleicht jemand, welchen ich meine? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Filmmusik
    2. Filme
    3. Filme
    4. Filmposter
    5. Filmzitate
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #2
    Hört sich an, als könnte es irgendwas von Rosamund Pilcher sein.
    Aber mehr weiß ich auch nicht.

    Lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste