Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche einen schönen oder lustigen Spruch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiriXX, 1 Dezember 2003.

  1. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich brauch noch mal Eure Hilfe. Ich möchte einem Mann (wir siezen uns noch), den ich sehr gern habe, ein paar selbstgebackene Plätzchen in einer schönen kleinen Dose schenken. Ich möchte ihm eine Karte oder Zettel dazulegen oder auch etwas direkt in die Dose hineinschreiben.
    Natürlich möchte ich ihm mit dieser Geste verständlich machen, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte oder dass ich ihn gerne habe oder sowas.

    Habt Ihr ein paar schöne Ideen?
    Zwei Ideen gab's ja schon im anderen Thread, nur bin ich mir immer noch nicht sicher.....


    Hier steht mehr zu der Geschichte mit diesem Mann:

    http://chat.planet-liebe.de/showthread.php?t=23337

    (falls es jemand lesen will)
     
    #1
    MiriXX, 1 Dezember 2003
  2. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo MiriXX,

    das finde ich ja eine richtig liebe Idee mit den Keksen! :smile: Also da würde ich mich total drüber freuen. Da stehst Du wirklich vor einer schwierigen Entscheidung, wie ich in dem anderen Thread gelesen habe.

    Ich finde, zu Keksen passt doch ein leckerer Kaffee... Das kann man super mit der Keksdose verbinden. Auf der Außenseite schreibst Du z.B. Mein neues Haus soll ein Leben lang halten – meine kleine Überraschung einen ruhigen Nachmittag... In die Dose schreibst du dann: Zu zweit! Wenn du die Dose dann verschenkst, erzählst du ihm, dass du dich gerne mal „gemütlicher“ mit ihm unterhalten möchtest.

    Ich weiß, es ist schwer aber sollte er auf die Einladung eingehen, frag ihn doch mal ganz direkt, so völlig überraschend, was er von dir hält bzw. für dich empfindet. Viele Männer (ich gehöre dazu) können die Signale von Frauen nicht sofort richtig deuten oder interpretieren und sind auch einfach manchmal zu schüchtern, denn ersten Schritt zu machen. (Schüchtern hat nichts mit dem Alter zu tun!). Wenn diese Frage aber so spontan von der Frau kommt, antwortet man(n) i.d.R. das, was er empfindet. Und es fällt einem leichter, dass Gespräch dann weiter aufzubauen.

    Sollte nur mal so einen Denkanstoss geben, Du kannst das ja noch ein wenig ausbauen oder so aber ich finde, diese Art ist völlig unverfänglich und hält für euch beide alles offen! Wichtig ist nur, dass er merkt, dass es dir mehr um das Private geht als um etwas Geschäftliches.

    Ich wünsche Dir viel Glück :loch: und würde mich freuen, wenn Du berichtest wie es gelaufen ist.

    Gruß
    LifeIsDifferent
     
    #2
    LifeIsDifferent, 2 Dezember 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für den Tipp, eigentlich hört er sich nett an....(grübel) Ich lass' mir die Idee mal durch den Kopf gehen.
    Wie findet Ihr denn die Sprüche "Mit Liebe gebacken...Mehr gibt's unter [Tel.Nr.], würde mich freuen."

    Oder
    "Ein kleines Geschenk von Herzen...Mehr gibt's unter [Tel.Nr.], würde mich freuen." Und vielleicht noch auf den Boden der Dose (sieht er erst, wenn er die Kekse alle gegessen hat) "Ich muss immerzu an Sie denken".

    Oder
    Mir ist grad' noch einer eingefallen: "Den Kaffee dazu könnten wir an einem gemütlichen Nachmittag gemeinsam trinken. Melden Sie sich doch mal bei mir: [Tel.Nr.], würde mich (sehr?) freuen."

    Welcher hört sich Eurer Meinung nach am besten an?
    Ich freue mich auch noch über weitere Vorschläge. Danke schon mal. :dunkel:
     
    #3
    MiriXX, 2 Dezember 2003
  4. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat denn wirklich keiner mehr eine Idee? :frown:
     
    #4
    MiriXX, 4 Dezember 2003
  5. haunter
    Gast
    0
    Du hast sehr gute eigene Denkansätze, ich finde du immst einen deiner Sprüche und stürzt dich ins kalte Wasser und probierst es einfach aus.

    Mehr, als dass er sich bei dir meldet, kann eh nicht passieren, also wo liegt das Problem?

    du bist recht kreativ, kann nur sagen sowas gefällt den meisten Männern.

    also, frisch ans Werk, und viel Glück
     
    #5
    haunter, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche schönen lustigen
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
SuchenderderwahrenLiebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2012
2 Antworten
Knaxrott
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2008
7 Antworten
Test