Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche einen Virenscanner...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Liza, 12 Dezember 2004.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... und zwar einen, der kostenlos ist (hab ja leider kein Geld *seufz*) und der - GANZ WICHTIG! - auch den Registrierungseditor durchsucht. AntiVir macht das leider nicht, aber mein anderer Scanner "Spyware Stormer" zeigt mir dort 48 Infektionen an *argh*. Blöderweise muss man SpywareStormer kostenpflichtig registrieren, um damit auch reparieren zu können... und da kommt es dann wieder zu erwähntem Geldproblem...

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
    #1
    Liza, 12 Dezember 2004
  2. Tommykoe
    Gast
    0
    #2
    Tommykoe, 12 Dezember 2004
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würd Kaspersky empfehlen, auch wenn er was kostet.
     
    #3
    Schnuckl20, 12 Dezember 2004
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "den Registrierungseditor durchsuchen"? In der Registry können sich direkt ja sowieso keine Viren verstecken. Möchtest du, dass eventuelle Spyware entdeckt wird? Dann solltest du es mit den Programmen AdAware sowie Spybot Search&Destroy versuchen. AFAIK sind die auch kostenlos verwendbar.

    Grüße,
    matthes
     
    #4
    matthes, 12 Dezember 2004
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand Themenstarter
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Danke für die Tipps... Ich werd's mal ausprobieren :smile:.
     
    #5
    Liza, 12 Dezember 2004
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Hi, Liza!

    Ich hätte noch Avast zu bieten. Ist für Privatanwender kostenlos, gibt's auch mit deutscher Oberfläche - Du mußt Dich aber registrieren. Die schicken aber nur ab und zu mal 'ne E-Mail.

    Grüße

    Katjes
     
    #6
    User 11466, 12 Dezember 2004
  7. Proxymo
    Gast
    0
    Da kann ich Katjes nur beipflichten. Ist ein schönes einfaches Tool, hat zwar die 2 Remote Trojaner net gefunden aber die hab ich ja dafür gekickt vona pladde.
     
    #7
    Proxymo, 12 Dezember 2004
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Empfehlung: AntiVir + Spybot Search & Destroy :smile:
     
    #8
    Gigl, 12 Dezember 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Gigl an: AntiVir und Spybot, evtl. noch HiJack! This
     
    #9
    Mr. Poldi, 12 Dezember 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Wow, ich kann mich gigl auch anschließen. Toll, hab ich jetzt was gewonnen? :grin:
    Aber wahrscheinlich auch nur, weil er mir Spybot selbst empfolen hat :grin:
     
    #10
    fully-fledged, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Virenscanner
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juli 2007
26 Antworten