Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche einfaches Datenbank-Tool

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 22 Oktober 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich will meine DVD Sammlung katalogisieren, bevor sie grösser wird.
    Sie sollte von der Struktur so augeteilt sein, dass ich links die Elemente der Datenbank in einer Liste stehen habe und rechts (grösseres Fenster) die Elemente.

    Zum Beispiel:
    Links stehen die Filmtitel und wenn ich einen markiere, erscheinen im rechten Fenster die Daten, wie Erscheinungsjahr, Genre, Sprachen, usw...

    Die meisten Datenbanken sind einfach zu komplex und unnötig überfüllt. Den ganzen Webkram brauch ich nicht..


    Edit: Damn, kann das mal einer ins Medien verschieben? -.-
     
    #1
    BenNation, 22 Oktober 2007
  2. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    excel
     
    #2
    lopper, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche einfaches Datenbank
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Test