Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[suche] Elektrotechnik-Forum

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Florian_PL, 16 November 2005.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (34)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    513
    228
    1.716
    nicht angegeben
    Hi,

    die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles! :smile: Ich suche ein Forum, wo ich Fragen zur Elektrotechnik beantwortet bekomme und wo einem auch mal geholfen wird, wenn man eine Schaltung realisieren möchte. :zwinker:

    Besten dank schonmal im voraus.

    Hasta la pasta

    C-A
     
    #1
    Florian_PL, 16 November 2005
  2. GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    GSi, 16 November 2005
  3. Léò-81
    Léò-81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...die anfrage ist nicht explizit genug :zwinker:

    ...was für Schaltungen und in welchem Elektrotechnischen - Bereich?

    ...gute Board gibts viele, kommt immer darauf an was man genau sucht, hier einmal ein paar wo ich ziemlich gut finde, jedoch in richtung Halbleiter- und Reparatur...

    Link wurde entfernt

    http://www.repdata.de/wbb2/

    http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Léò-81, 16 November 2005
  4. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    #4
    User 24525, 16 November 2005
  5. SunTzu
    SunTzu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die da endlich mal auf eine halbwegs vernünftige Software umstellen würden, würde ich mich da ja wieder öfter blicken lassen und meine 5000 vollmachen. Vor einigen Jahren war deren Technik vielleicht noch "hip", inzwischen ist es einfach nur noch nervig. Jedes kostenlose Board macht das ja alles besser... Für mich _der_ Grund, da nicht mehr mitzuschreiben.

    Aber - um noch was gutes zu sagen: Die Community ist dort immer hilfsbereit, wenn auch insgesamt eher auf etwas niedrigerem Level (das soll keine Kritik, sondern eine Einordnung sein!).
     
    #5
    SunTzu, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten