Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche etwas in office Word

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Party_Girl, 17 März 2010.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:

    Ich bin gerade dabei, eine Bewerbung in Office Word zu schreiben. Nun möchte ich die noch ein bisschen verschönern. Ich habe schonmal eine geschrieben und da hatte ich so schöne blaue Streifen oben und an der rechten Seite. Ich glaube, das war extra für Bewerbungen. Aber ich finde das einfach nicht mehr.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich meine :smile:

    Danke schonmal im Vorraus!

    Lg. Party_Girl
     
    #1
    Party_Girl, 17 März 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    ICh kenne das nur (Word 2003) unter "Format > Rahmen & Schattierungen > Reiter "Seitenrand" ...."

    Rechts und oben Linie einfügen, Farbe und Dicke auswählen......

    Oder du fügst unter "Auto Formen" einfach 2 Linien ein, die man dann per Doppelklick einstellen und verschieben kann (rechte Maustaste > Reihenfolge > in den Hintergrund"!)

    edit: Die Autoformen findest du unter "Ansicht > Symbolleisten > ZEICHNEN"
     
    #2
    donmartin, 17 März 2010
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmm ne das wars nicht. Aber danke trotzdem :smile:. Das waren so extra Vorlagen. Also man musste keine Dicke einstellen oder sowas.
     
    #3
    Party_Girl, 18 März 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Zu deinem genauen Problem kann ich nichts sagen, aber: Bist du sicher, dass du sowas tatsächlich verwenden willst?
    I.d.R. reicht eine normale, ansprechend gestaltete Bwerbung doch vollkommen aus. Wenn du hingegen aus irgendwelchen Gründen mit Kreativität hervorstechen willst, ist die Word-Vorlage doch eh der Holzweg.
     
    #4
    glashaus, 18 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Joppi
    Gast
    0
    Ich sehe das so wie glashaus. Vorlagen würde ich für Bewerbungen nicht verwenden. Entweder du hälst die Bewerbung schlicht oder du kreierst etwas eigenes :zwinker:

    Vorlagen findest du in Word 2007 unter Neu-->Installierte Vorlagen
     
    #5
    Joppi, 18 März 2010
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Glaubt mir, das ist schlicht. Ich habe mich schonmal damit beworben und das kam sehr gut an. Genau das meinte ich Joppi danke. Ich nehme die blauen Streifen ganz unten " Rhea Lebenslauf". Das ist schlicht aber nicht langweilig :smile:. Wenn man mit etwas "normalen" ankommt, sticht das nicht ins Auge. Heutzutage muss man da selbst etwas tun, damit die Bewerbung anders aussieht als alle andere.
     
    #6
    Party_Girl, 18 März 2010
  7. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:


    Das bekommt man mit einer "schlichten" Word-Vorlage natürlich hervorragend hin :zwinker: Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.
     
    #7
    glashaus, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche etwas office
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten