Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche eure erfahrungen mit epilieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 2 Mai 2005.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem ich kein bock mehr auf das rasieren habe,weil da die haare so schnell nachwachsen,dachte ich an epilieren.
    wollte mal fragen,wie damit eure erfahrungen so sind...
    -wie siehts da bei euch mit den schmerzen aus?
    -wie gründlich sind die epilierer?(ne freundin von mir meinte,dass immernoch haare übrig bleiben)
    -gibt es unterschiede zwischen den geräten??
    ich bin überrascht wie teuer die dinger sind und frage mich da jetzt,ob billigere schlechter sind(zb lassen mehr haare übrig,tun mehr weh??)
    also könntet ihr mir ein gerät weiterempfehlen(wie teuer is es?)?
    -wie reagiert die hat aufs epilieren(pickel usw)?
    wie lang hält das so bei euch und in welchen körperregionen ihr es benutzt!
    würde mich über eure erfahrungen freuen!
    liebe grüße nightbee

    p.s:habt ihr nen tipp gegen die schmerzen?
     
    #1
    Nightbee_222, 2 Mai 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wenn du mal in der Suchfunktion das Wort "Epilierer" eingibst, bekommst du 5 Seiten, auf denen du sehr vieles zu diesem Thema finden kannst.
     
    #2
    User 25480, 2 Mai 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hier in Kurzform, in lang habe ich es sicher schon mal irgendwo geschrieben....


    -wie siehts da bei euch mit den schmerzen aus?
    Schmerzen gibts nicht, tut nicht weh, ziept nur ein bisl, macht Spaß :grin:
    -wie gründlich sind die epilierer?
    bleiben welche übrig, musst zu Anfang eben oft machen!
    -gibt es unterschiede zwischen den geräten??
    fand einen von Braun nicht so gut (Braun Silk Epil Duo Plus), einer von Privileg war gut, habe jetzt den
    [​IMG]
    OVP 100 Euro, merkt man aber auch!

    -wie reagiert die hat aufs epilieren(pickel usw)?
    rote Punkte die innerhalb ein paar Stunden weg sind
    wie lang hält das so bei euch und in welchen körperregionen ihr es benutzt!
    in allen! hält mind. eine Woche, epiliere aber so zweimal die Woche, weil manche eben sprießen während andere noch nicht mal rauskommen
    p.s:habt ihr nen tipp gegen die schmerzen?
    wie gesagt gibt keine :cool1:
     
    #3
    Honeybee, 2 Mai 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @honeybee:
    In allen Bereichen? Also auch auf den SChamlippen? Das hab ich mich noch nie getraut weil ich viel zu viel Angst davor hab, dass es Hölle wehtut oder dass ich mich irgendwie verletze... Gibts da nen Geheimtipp fürs erste mal?
     
    #4
    birdie, 2 Mai 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ist nur beim ersten mal schrecklich, ab da an regelmäßig machen, nicht vernachlässigen so dass es nur noch einzelne rausreißt nicht gleich 10 auf einmal oder so :eek:
     
    #5
    Honeybee, 2 Mai 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dann werd ich mir das nächste Mal ein bisschen Mut ansaufen und das mal ausprobieren.... Kanns passieren dass man ein wenig blutet? Weil wenn ich mal ne Zeitlang unter den Armen nicht epiliert sondern rasiert hab dann blutets auch ein bisschen... Naja, hochprozentige Desinfektion von innen sollte helfen... :link:
     
    #6
    birdie, 2 Mai 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie sieht das mit dem einwachsend er haare aus?
     
    #7
    Nightbee_222, 2 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei dem Epilierer ist ein Peelingaufsatz dabei, der hilft, hab das Problem aber eigentlich nicht.

    und ja ich sauf mir jetzt auch Mut an, mal ne Runde schreddern.... :grin:
     
    #8
    Honeybee, 2 Mai 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    -wie siehts da bei euch mit den schmerzen aus?
    >> Das erste mal war Horror, aber schon beim zweiten Mal war's halb so schlimm... ziept nur ein bisschen, Schmerzen nein.

    -wie gründlich sind die epilierer?(ne freundin von mir meinte,dass immernoch haare übrig bleiben)
    >> Jupp, bei mir bleiben da immer Haare über. Mache das 2 mal die Woche, damit jedes mal erwischt wird...

    -gibt es unterschiede zwischen den geräten??
    >> KA.

    ich bin überrascht wie teuer die dinger sind und frage mich da jetzt,ob billigere schlechter sind(zb lassen mehr haare übrig,tun mehr weh??)
    also könntet ihr mir ein gerät weiterempfehlen(wie teuer is es?)?
    >> Ich hab den Philips Satin Ice, allerdings benutz ich das Eisteil nicht. Wie teuer der ist weiss ich nicht, hab ich geschenkt bekommen.

    -wie reagiert die hat aufs epilieren(pickel usw)?
    >> Rote Punkte für ein paar Stunden, sonst nix.

    wie lang hält das so bei euch und in welchen körperregionen ihr es benutzt!
    >> Hält nicht solange, bzw wirkt so, da man ja nie alle Haare erwischt, sondern einige auch grad am Wachsen sind etc... Also 2 mal die Woche mach ich's schon... aber dafür sind die Beine quasi immer glatt.
    Ich epiliere die Beine und den Intimbereich (aber nur den Venushügel, der Rest wird rasiert)
     
    #9
    Lisa, 3 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der den ich gepostet habe?
     
    #10
    Honeybee, 3 Mai 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    BRAUN Silk épil eversoft, den hab ich

    -wie siehts da bei euch mit den schmerzen aus?
    ist nicht schlimm, mach das schon lange, man gewöhnt sich daran

    -wie gründlich sind die epilierer?(ne freundin von mir meinte,dass immernoch haare übrig bleiben)
    diejenigen Haare, die gerade am herauswachsen sind erwischt man nicht so gut. Ich mach das so alle 14 Tage, das reicht bei mir

    -gibt es unterschiede zwischen den geräten??
    weiss ich nicht

    -ich bin überrascht wie teuer die dinger sind und frage mich da jetzt,ob billigere schlechter sind(zb lassen mehr haare übrig,tun mehr weh??)
    also könntet ihr mir ein gerät weiterempfehlen(wie teuer is es?)?
    bin mit meinem sehr zufrieden. Hat ca. 60 Euro gekostet

    -wie reagiert die hat aufs epilieren(pickel usw)?
    auch rote Punkte. Mach das immer Abends, dann sind die am nächsten morgen wieder weg

    -wie lang hält das so bei euch und in welchen körperregionen ihr es benutzt!
    siehe oben. Für Beine und Bikinizone
     
    #11
    Rägetröpfli, 3 Mai 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 3 Mai 2005
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe den "Epil Active" von Rowenta, habe ihn aber fast nie benutzt, weil es so sauweh tat. Weiter als die Unterschenkel hoch bin ich gar nicht gekommen *au-au-au-au*.....
     
    #13
    Kathi1980, 3 Mai 2005
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Nee, leider nicht so einen schicken... ein älteres Modell davon...
     
    #14
    Lisa, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche erfahrungen epilieren
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2016
54 Antworten