Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Fantasybilder

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sonnenuntergang, 30 Oktober 2006.

  1. Sonnenuntergang
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich über ein paar coole Fantasybilder freuen
     
    #1
    Sonnenuntergang, 30 Oktober 2006
  2. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Acato, 30 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Acato auch so ein royo fan?

    ^^ es werden immer mehr *freu*
     
    #3
    SpiritFire, 3 November 2006
  4. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, "so ein fan" wär bisserl übertrieben^^
    ich finde einige seiner Bilder sehr schön, weil ich die eher etwas ernstere, finstere, melancholische seite der fantasy mag :zwinker:
     
    #4
    Acato, 4 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    mich kann man schon als riesen fan bezeichnen ^^ royo kalender, die wand auch fast damit zugekleistert usw. ^^
    naja freak eben ^^


    was es sonst noch so geben könnte für den TS:

    boris vallejo
    arantza sestayo

    sind auch ganz gute artists ^^
     
    #5
    SpiritFire, 4 November 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hey, die haben mein Avatar!

    Na ja, irgendwo muss der Kumpel, der mir neulich die CD geschickt hat, die ja auch alle her haben...

    Sind echt wunderschöne Bilder dabei!
     
    #6
    Shiny Flame, 4 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe jop ^^ hat dein kumpel die bilder auch benannt? (zwecks neuer künstler)
     
    #7
    SpiritFire, 4 November 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    jap Luis royo ist schon mal ne gute wahl. Und dann vllt noch Victoria Frances :smile:
     
    #8
    _kaddü, 5 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh jaaa :grin: die hab ich ganz vergessen
     
    #9
    SpiritFire, 5 November 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    nee, das war einfach eine CD mit Bild1, Bild2 etc... Und ich hab sie mir angeschaut und war von manchen sehr angetan, von manchen weniger. Und das, was am besten zu mir passte, hab ich als Avatar genommen. Aber auf der Seite kamen mir einige bekannt vor, also hat er sicher einige Bilder daher gehabt. Die schönsten.
     
    #10
    Shiny Flame, 5 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    verstehe ^^ naja werden sicher auch noch andere künstler dann dadurch dabei sein ^^ aber schade, dass alles nur mit "bild1, bild2" etc. steht.....
     
    #11
    SpiritFire, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Fantasybilder
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Clari<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 September 2013
43 Antworten
Test