Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche feschen Pyjama.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cooky, 17 Januar 2007.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei H&M finde ich eigentlich immer nur Pyjamahosen (ich weigere mich, Oberteile mit Snoopy, Hello Kitty oder Betty Boo zu tragen). Das Zeug aus den Kaufhäusern ist zwar ganz flauschig, aber auch irgendwie nicht schön (dieser S.Oliver / Esprit / mangoon-Kram).

    Mein Lieblingsschlafanzug war aus der Männerabteilung von Peek & Cloppenburg, aber der Eingriff vorne irritiert mich (jaja, zunähen :tongue: ).
    Außerdem hätte ich auch lieber was feminines, aber bitte auch kein Rosa.

    Kennt jemand irgendeine Klamottenseite, auf der ich sowas finden könnte?
     
    #1
    cooky, 17 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hast du denn ein bild von einem pyjama, der dir gefallen würde? Ich besitze einige pyjamas aus satin, die auch sehr weiblich aussehen!:zwinker: ich such mal en pic.

    Würde dir denn sowas in der Art gefallen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #2
    User 37284, 17 Januar 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @San-Dee: sehr hübsch!

    Ich bin so`n Victoria`s Secret Luder *gg*

    [​IMG]
     
    #3
    Piratin, 17 Januar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    Klinchen, 18 Januar 2007
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:
    du meinst otto, gell?
    die haben da ja mehr diesen 0815-Kaufhaus-Kram, war mein Eindruck.

    @San-dee u. Piratin
    schauen schick aus, aber Satin :hmm: *flüster: ich schwitz in solchen Teilen immer so :tongue:*
     
    #5
    cooky, 18 Januar 2007
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich suche schon seit Jahren nach einem schönen Schlafanzug. Satin mag ich nicht, weil ich da immer drohe aus dem Bett zu rutschen oder in die Kuhle von Schatzi...

    Ja und die anderen Highlights sind diese Küchentücher ähnlichen Teile. Da habe ich ein paar von. Gabs mal günstig bei Tchibo. Das finde ich immer noch besser als Snoopy.
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 18 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab vorgestern einen total süßen, flauschigen Pyjama gekauft, bei LINDEX. Gibt's aber nicht in jeder Stadt.

    www.lindex.de

    Ist aus Flanell und rosa. Gab's aber auch noch in blau. :zwinker:

    Satin mag ich auch nicht, ist unbequem und wärmt auch nicht, finde ich, und wenn es eh schon warm ist, schwitzt man darin. Außerdem läd sich Satin bei mir ständig auf und klebt dann an meinen Beinen. :ratlos:
     
    #7
    Chocolate, 18 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was habt ihr alle für komischen satinstoff? Ich friere weder darin, noch ist mir super heiß und kleben tut es auch nicht :grin: eher im Gegenteil, ich finds super bequem!

    Mir gefallen auch irgendwie andere pyjamas nicht so wirklich, zumindest kenne ich sonst nur diese baumwollpyjamas und die entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack, da gibt es nur sehr wenige, die noch relativ gut aussehen.

    Den von Piratin finde ich auch superschön, werde ich mri mal merken :smile:
     
    #8
    User 37284, 18 Januar 2007
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
    ^
    hab jetzt den bei heine gesehen, der ganz okay ist (bis auf diese straßbesetzte :wuerg: spitze)... find ich eigentlich ganz hübsch, weil ich schwarz mit kleinen weißen schleifchen mag.
    ist aber leider auch nicht zum knöpfen. :ratlos:


    bei dem hier ist das oberteil hübsch, die hose aber nicht:
    [​IMG]
     
    #9
    cooky, 18 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, also das Oberteil gefällt mir auch sehr gut aber die Hose lässt zu wünschen übrig... aber in der Farbe bekommt man sicher auch separat eine.
     
    #10
    User 37284, 18 Januar 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaube aus dem Oberteil würde ich mich nachts im Schlaf rauswinden *gg*
     
    #11
    Piratin, 18 Januar 2007
  12. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    #12
    lalelu86, 18 Januar 2007
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und Satinschlafanzüge würden sich von mir abwinden, ich hab nämlich auch das Problem, dass Satin einfach zu "glitschig" ist :tongue: .

    @lalelu ... an sich ganz nett...
     
    #13
    cooky, 18 Januar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    ohh, da teilen sich wohl wirklich die Geschmäcker... sieht mir zu altbacken aus..
     
    #14
    User 37284, 18 Januar 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ups ja, meinte natürlich Otto *kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen* :schuechte
    Aber ich finde, dort gibts ganz nette Sachen!

    Wie findest Du soetwas: (www.neckermann.de)

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder soetwas: (www.quelle.de)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #15
    Klinchen, 18 Januar 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der ist sehr schön, wo hast du ihn denn her?

    Dir Recht geben :jaa:
     
    #16
    *Luna*, 18 Januar 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Den habe ich zu weihnachten bekommen, der ist von tchibo gewesen! Kann aber gut sein, dass es ihn noch gibt :smile:
     
    #17
    User 37284, 18 Januar 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Muss ich mal schauen. Gibts den denn in allen Größen? Weil meist gibts meine Größe nicht 34-36
     
    #18
    *Luna*, 18 Januar 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich hab 36 und den gabs, steht eben "s" drauf :zwinker: nur die hosen sind etwas lange aber basst scho.
     
    #19
    User 37284, 18 Januar 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das ist doch mal was...Danke :smile:
     
    #20
    *Luna*, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche feschen Pyjama
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Liebesschlumpf
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2015
5 Antworten
Test