Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche film - titel vergessen - kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bello-fetto, 4 Oktober 2008.

  1. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich suche einen film, dessen titel ich nicht kenne. der film geht um folgendes:

    ein verfasser von klappentexten auf der rückseite von büchern will eine frau heiraten und scheint damit in eine spießige ehe zu verfallen. im zug lernt er eine frau kennen, die sein leben aufwirbelt und seine hochzeitspläne durcheinanderbringt. sie ist eine ganz "wilde" und einfach anders. doch am ende heiratet er doch die "spießige".

    mehr weiß ich leider nicht mehr. kennt jemand einen film der in die richtung geht? habe nichts in suchmaschinen gefunden.

    danke schonmal
     
    #1
    bello-fetto, 4 Oktober 2008
  2. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Auf die stürmische Art?
     
    #2
    Flickflauder, 4 Oktober 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Definitv! :jaa:
     
    #3
    capricorn84, 5 Oktober 2008
  4. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    der ist es, ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    bello-fetto, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche film titel
anonymous
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2012
2 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2011
3 Antworten
Zuckerherz
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juli 2009
4 Antworten