Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Film-Titel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zuckerherz, 23 Juli 2009.

1. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Heyho, ich habe keinen Sammelthread dafür gefunden.

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film geschaut, von der Videothek ausgeliehen, der war echt super, aber leider habe ich trotz ewig langer Recherche nicht den Titel herausfinden können, weil alles, woran ich mich erinnern kann so nichtssagend ist für Google.

Ich kann den Film leider auch nur beschreiben, in dem ich Spoilere :confused:

Also, die Hauptpersonen waren ein Mann, seine Ehefrau, und ein junger Kerl.
    Der Mann ist ein Psychologe oder so etwas und hat den jungen Kerl therapiert. Die Frau des Mannes ist eine Künstlerin, war aber früher Patientin von dem Mann, und er hat sich in sie verliebt und sie haben geheiratet. Sie ist auch relativ geheilt.
    Der Film an sich ist total surreal.. z. B. geht der Mann irgendwann wohin, um eine Schauspielerin zu besuchen oder so, und geht dabei eine Treppe runter, und plötzlich ist er wieder oben oder so..
    Es werden auch sehr merkwürdige Verknüpfungen und Ereignisse in dem Film aufgebaut, und der junge Kerl scheint immer sehr viel über die Hauptpersonen zu wissen, irgendwie gruselig.

Naja das Ende vom Film war jedenfalls, dass
    der junge Kerl sich die ganze Story nur eingebildet hat, dass es die letzten Szenen vor seinem Tod waren, weil er in der realen Welt gerade auaf einer großen Brücke liegt und angefahren worden ist. Und die Personen aus dem Film, also der Psychologe und seine Ehefrau, waren die Leute, die um ihn herum standen und versucht haben ihn zu retten.

Ach der Film war so cool, ich würde den gerne nochmal ausleihen, aber kann ja schlecht ohne Titel in die Videothek gehen, es sei denn der kennt alle Filme auswendig ^^

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte ♥

Zuckerherz, 23 Juli 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Puh. Überfragt.
    Aber ich würde ihn auch gerne sehen.
    Je nachdem wie groß die Videothek ist, kannst dus aber echt mal versuchen, zu fragen. In kleinen Videotheken ist es öfter so, dass die Inhaber wirklich noch echte Filmfreaks sind.

Película Muda, 23 Juli 2009
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Stay.

User 12616, 23 Juli 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Eindeutig. Wer ihn ncht kennt: Anschaubefehl. Der ist wirklich toll. :smile:

User 10802, 23 Juli 2009
  5. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    103
    7
    Single
    Ah, super danke, das ist er :smile: Das nächste Mal sollte ich mir vielleicht die Schauspieler merken, dann wäre die Recherche eindeutig leichter gewesen *lach*

Zuckerherz, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...