Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    28 August 2009
    #1

    Suche Film

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Film, habe aber wenig infos dazu.

    Es geht, glaube ich- um einen schlüssel, man kann mit diesem jede Tür aufschließen, kommt aber immer in so ein verlassenes Motel-zimmer irgendwo in der wüste.

    ich glaube auch, das er seine tochter sucht. immer wenn man aus dem Motel zimmer geht also durch die tür, landet man aber wo anderst.

    ist schwierig ich weis, habe aber sonst keine infos, der Film kommt aus Amerika. Schauspieler habe ich leider auch keine ahnung.

    Der film ist minds 2 Jahre alt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Filmmusik
    2. Filme
    3. Filme
    4. Filmposter
    5. Filmzitate
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #2
    Ich glaub es zwar nicht, aber vllt "The Lost Room" - "Das verschwundene Zimmer"? Ist allerdings eine Mini-Serie, dafür geht es aber schon darum, was du geschrieben hast.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    28 August 2009
    #3
    wir kommen der sache schon näher :zwinker:
    Aber es war ein Film, keine Serie. Ich glaube so mit werbung ca 2Std.

    EDIT:

    Ok, es ist es, lieben dank dafür :zwinker: danke danke danke.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    28 August 2009
    #4
    Yeah. :grin:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    28 August 2009
    #5
    BTW... absolut geil der film :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste