Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino Suche Film!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 13 September 2009.

1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal bei einem Kumpel einen Film zum Teil gesehen und er meint, er heisst Bank Job, aber als ich mal in Wiki nachgelesen habe, war das absolut nicht die Story, die im Film vorkam.

Der Film, den ich meine, spielt in einer Bank. Er startet glaub ich, direkt im Tresorraum, wo ein Mann und eine Frau sich unterhalten. Draussen geht - soweit noch im Kopf - ein Überfall vor sich, also kommen die beiden aus dem Tresorraum nicht raus, die Räuber aber auch nicht rein.
    Es gibt dann eine Menge Telefongespräche und diese "Kann ich demjenigen trauen?"-Situationen, mehr weiss ich auch nicht mehr.

Kennt den Film einer?

BenNation, 13 September 2009
  2. Madame im Mond
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    10
    Verheiratet
    Madame im Mond, 13 September 2009
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    "How to Rob a Bank" vielleicht?

Der junge Jinx (Nick Stahl) liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der Zufall will, stolpert er in einen spektakulären Banküberfall hinein, bei dem die Gangster nicht lange zu fackeln scheinen, um ihre Geldforderungen durchzusetzen. In einer unbemerkten Sekunde kann Jinx gerade noch rechtzeitig mit der attraktiven Angestellten Jessica (Erika Christensen) in den gepanzerten Tresorraum der Bank flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... How to Rob a Bank stammt aus dem Hause Paramount Home Entertainment.

User 25480, 13 September 2009
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ihr seid klasse! Ich wusste, man kann sich auf euch verlassen!
    Danke! Nix wie ab zur Videothek (oder vielleicht morgen)

BenNation, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...