Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dirk F., 25 Juli 2007.

1. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    -Es wird das Leben von 4 Frauen dargestellt, parallel
    -Die DVD hat ein gelbes Cover auf dem in Rechtecken die Köpfe der Frauen dargestellt sind.

Ich weiß, nicht wirklich viele Informationen. Aber vielleicht kennt den ja jemand.

Dirk F., 25 Juli 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das sind wirklich sehr wenige informationen...

schon mal in einer videothek gefragt? die könnten ja vielleicht mit der coverbeschreibung etwas anfangen.

ist der film halbwegs aktuell? wann hast du den zum ersten mal gesehen?

parallele darstellung des lebens von vier frauen: wie alt sind die frauen? verwandt? haben die was miteinander zu tun? oder ist es ein episodenfilm? oder was heißt "parallel"?

wann spielt der film, gegenwart, erster weltkrieg, 18. jahrhundert, ....?

ist es ein deutscher film, ein französischer, amerikanischer, ...?

ist es ein drama oder eine komödie oder ein anderes genre? kannst du dich grob an irgendeine der schauspielerinnen erinnern?
    irgendetwas aus dem handlungsverlauf?

User 20976, 26 Juli 2007
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Den hier meinst du nicht zufällig, oder? Sind immerhin 4 Mädels und 2 Rechtecke. :grin:

User 20526, 26 Juli 2007
  4. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    Single
    Ich hab die Infos noch nicht mal aus erster Hand. Mir wurde das Cover und die Handlung von jemandem beschrieben, der vor einem Jahr die DVD in einer Videothek in der Hand hatte :geknickt:

Ich hab absolut keine Ahnung wie alt der Film ist oder wann er spielt. Mit parallel meinte ich, dass es für jede Frau einen Handlungsstrag gibt, was aber gar nicht so sein muss, vergessen wir die Info lieber :zwinker:

Es ist keine Komödie und angeblich spielt min. eine bekannte, blonde Schauspielerin mit... (oh ja, ich weiß, die Infos werden besser *höhnischlach*)

Danke für den Tipp mit der Videothek, hatten wir auch schon dran gedacht, vielleicht versucht mein "Klient" es ja mal.

Dirk F., 26 Juli 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ah, die EINE bekannte blonde schauspielerin... :engel: :grin:
    vorschlag: leg deinem klienten :zwinker: die gestellten fragen vor, vielleicht weiß er noch ein kleines bisschen mehr als nur das, was er dir erzählt hat.

und bitte: wenn ihr rausfindet, welcher film es ist, schreib es hier rein...

User 20976, 27 Juli 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    capricorn84, 27 Juli 2007
  7. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    Single
    Der macht mir gerade Mut:

sind allerdings 5 und gelb ist das cover auch nicht... naja mal sehen, ich halt euch auf dem Laufenden :zwinker:

Dirk F., 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...