Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Flashgame: Zivilisation bauen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 631, 6 Mai 2008.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche in Flash-Spiel, welches ich in Englisch und Japanisch gesehen habe. Ein Schiffbrüchiger (?) beginnt, eine Insel zu bevölkern. Seine Möglichkeiten bestehen aus ein paar wenigen Buttons. Jeder Button steht für eine Wissenschaft. So kann man pro Runde eine Wissenschaft vorantreiben, welche sich dann auf die Insel auswirkt. Der Reiz des Spiels liegt an den kummulativen Fähigkeiten der Wissenschaften. So fängt man mit einer Schraube in der Mechanik an. Wenn man nun in der Chemie und in Computern sich bessert, verbessert sich auch gratis die Mechanik um meherere Punkte. Die Insel blüht auf, mehr bewegt sich und neue Fortschritte werden gemacht.

    Kennt das jemand?
     
    #1
    User 631, 6 Mai 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das, was du meinst, hat mal jemand im Fun-Forum verlinkt. So eines mit kleinen Animationen, oder?

    Aber wie das heißt... keine Ahnung, sorry.
     
    #2
    drusilla, 6 Mai 2008
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, das ist grow. :smile: ich kenns noch in vielen anderen variationen. alle zu finden hier. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Flashgame Zivilisation
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Januar 2008
4 Antworten