Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Frau mit Partner, die heimlich auch auf Frauen steht für eine Art Interview

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wutzelbert, 27 Oktober 2008.

1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Okay... Das klingt vielleicht schräg, aber ich habe einen Kurzfilmdrehbuch geschrieben, in welcher eine Frau in dieser Situation vorkommt. Der Mann sollte davon nix wissen. Da der Film zu Bewerbungszwecken entstehen wird, muss ich aufschreiben, wie ich recherchiert habe.

Bitte schreibt mir einfach mal, wie eure Gefühle aussehen, wenn ihr eine attraktive Frau trefft bzw. wie ihr damit umgeht. Ihr könnt mir auch mailen an der.ole@live.de .

Ihr wärd mir eine große Hilfe, da ich durch euch eventuell das Drehbuch verbessern kann und es um einen extrem gefragten Studienplatz (Regie) geht!
    Leider habe ich nicht viel Zeit, also macht es am meisten Sinn, wenn ihr mir nur innerhalb der nächsten zwei Wochen antwortet, da ich dann dringendst mit den Dreharbeiten anfangen muss.
    Liebe Grüße,
    Ole

Wutzelbert, 27 Oktober 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe jetzt keinen Partner, aber ich habe in verschiedenen heterosexuellen Partnerschaften auch schon Interesse für Frauen verspürt (sexuell und auch tiefergehend) und ich kenne ein Paar im Freundeskreis, wo er "nur bei Männern" eifersüchtig ist und sie bereits einmal mit mir herumgeknutscht hat.

Da ich nicht genau weiß, was dir jetzt vorschwebt, kann ich dir anbieten, mir PN zu schreiben oder mich via icq zu "interviewen". Ich selber bin auch freie Schriftstellerin, d.h. ich arbeite in einem verwandten Genre und habe gewisse Erfahrung damit, Dinge, die im realen Leben passiert sind, so zu verpacken und zu verändern, dass sie in eine Geschichte passen.

In der Regie wird da sicher manches noch mal anders sein, aber zumindest habe ich ungefähre Ahnung von so etwas.

Wie gesagt, das ist mein Angebot an dich.

Shiny Flame, 27 Oktober 2008
  3. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also mein holder kennt meine neigungen, und hat aus der not eine tugend gemacht... :zwinker:

gibts wirklich männer, denen man das verheimlichen muss?

SandraChristina, 27 Oktober 2008
  4. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Gute Frage. Es wäre aber auch bestimmt sehr überraschend, wenn man es erfährt, nachdem schon etwas gelaufen ist. So sieht es ja in meiner Story aus und eskaliert erstmal.

Flame, du bist die Beste! :smile:

5. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ups. das wäre dann wohl fremdgehen.

SandraChristina, 27 Oktober 2008
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde vorschlagen, die Forumssuche zu bemühen.
    Ernsthaft, ich kann mich an Threads dieser Art verschwommen erinnern.

Ich würde es auch als Betrug ansehen, mit dem Sahnehäubchen, dass "der andere" eine Frau ist.

Ich kann leider nicht dienen, da ich stockhetero bin. :grin:

schokobonbon, 27 Oktober 2008
  7. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    127
    101
    0
    Single
    Dann bin ich in diesem Punkt schonmal beruhigt. :smile: Danke für die Bestätigung!

8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    weiss jetzt nicht ob ich "brauchbar" bin :tongue:

ich bin mit meinem freund über 3 jahre zusammen und habe vor wenigen monaten, das erste mal mit einer frau angefangen rum zu machen etc...

mein freund wusste das aber, wir haben zuvor sehr, sehr, sehr viel über dies gesprochen.

ihm macht es nichts aus. ich kenne aber solche die dies auch gerne tun würden, ihr freund aber sofort schluss machen würde.

Sheilyn, 27 Oktober 2008
  9. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich andere Frauen attraktiv finde, verschweige ich das meinem Partner nicht. Dass ich mich aber mal in eine Arbeitskollegin richtig verknallt habe (sie weiss davon nichts, sie ist lesbisch), würde ich ihm natürlich nicht erzählen.

Ich hatte mal einen Freund (ein Lateinamerikaner), dem habe ich frank und frei von meinen lesbischen "Versuchen" als später Teenager erzählt und seine Reaktion war total negativ, er war total schockiert und dagegen, was mich wiederum sehr "irritierte"....:ratlos:

lindalu, 27 Oktober 2008
  10. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    127
    101
    0
    Single
    Ich fände das sehr antörnend. :tongue: Naja. Ich schicke dir die Fragen mal als Privatnachricht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...