Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Free-Webspace

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ACID-ANGEL, 23 Oktober 2005.

  1. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits,

    und zwar suche ich für mein Board Free-Webspace. Ich war bisher bei ohost, aber die blenden Zwangswerbung ein und das möchte ich meinen Usern nicht antun.

    Also Webspace sollte um die 100 MB haben und evtl. 1-2 GB Traffic. Zudem PHP4 und mySQL unterstützen. Ahja und natürlich Werbefrei und sollte auch bisschen flott gehen :zwinker:

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Pytalhost.de ist mir zu langsam.
    uttx.net nimmt keine Anmeldungen mehr an.
    funpic.de blendet ebenfalls Werbung ein.


    Ich hoff auf rege antworten, dankeee
     
    #1
    ACID-ANGEL, 23 Oktober 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    LOL free webspace mit php4 und mysql...wach auf, du bist im richtigen leben! wenn du reliability und geschwindigkeit willst, sowie keine werbung (was meinst du wie sich free webspace anbieter finanzieren?), dann würde ich dir dringend raten die 3-4 euro im monat auszugeben. schließlich ist webspace verdammt günstig geworden.

    inv_
     
    #2
    re_invi, 23 Oktober 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    jup.

    www.all-inkl.com
     
    #3
    sum.sum.sum, 23 Oktober 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Studierst Du? Falls ja -> die meisten Unis stellen ihren Studenten entsprechend Webspace zur Verfuegung
     
    #4
    lostlover, 23 Oktober 2005
  5. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kenn mich auf dem Gebiet aus, und so etwas gibts tatsächlich :zwinker: Ich will mich hier auch ned rechtfertigen aber diese Anbieter finanzieren sich von Werbung im Forum oder auf Ihrer Mainsite. Klar gibt es einige schwarze Schaafe, wie jetzt z.B. ohost und funpic die Zwangswerbung einblenden, aber es gibt auch noch echte Free-Webspace-Anbieter und DIESE suche ich.

    Ich hab auch bezahlten Webspace, aber den brauch ich für meine anderen Projekte.


    Also jetzt machen wir bitte wieder auf ernst. Danke.


    //EDIT: Nein bin beim Bund, da gibts sowas nicht...
     
    #5
    ACID-ANGEL, 23 Oktober 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    lol sum.sum.sum ich wollts grad sagen, also all-inkl. hab da alle meine seiten und bin sehr zufrieden, aber die waren gerade zum ersten mal down seit über nem jahr oder so, deswegen hab ich mich zurückgehalten :zwinker: jetzt gehts aber wieder.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Free Webspace
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
birdie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2005
1 Antworten