Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Freundin....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 24 August 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Ist das okay?

    Hallo!
    So ich hab wiedereinmal ein Problem und zwar folgendes:
    Hab ja im Urlaub hier viele neues Mädels kennengelernt, ist auch mit einigen was gelaufen, aber es geht um ein Mädel.
    Wir haben uns nur kurz mal gesehen und seit dem telefonieren wir so alle zwei Tage immer eine Stunde. Sie war bis vor zwei Wochen noch ne Art Vermittler zwischen mir und meiner jetzt Ex-Freundin, nennen wir sie mal Y., über meine Ex hab ich sie auch kennen gelernt.
    Dann ist da noch ein Mädchen, T., sie wollte mal was von mir aber ich bin mit ihrer besten Freundin zusammengekommen, sie war super mega sauer und hatte nen richtigen hass auf mich.
    Hat aber jetzt alles wieder vergessen.
    Soviel zur aktuellen Lage.

    Problem ist jetzt das ich mich glaube ich in Y. verliebt habe, sie hat aber einen Freund und hat auch schon so nen paar andeutungen von wegen schluss machen gemacht. Weiß jetzt nur nicht ob ich es bei ihr versuchen soll, wegen ihrem Freund halt weil ich das selber irgentwie unfair finde.
    Jetzt ist da ja aber auch noch T., ihr Problem ist halt nur das sie mit ziehmlich vielen Kerlen rummacht, sie ist 16.
    Ist das normal?
    Ich glaube eher nicht!
    Deshalb weiß ich jetzt nicht ob ich es mit ihr mal versuchen soll, weil ich immer angst hätte sie würde fremd gehen.
    ODer ist das nur der Spassfaktor?

    Für nen bissel hilfe, wäre ich euch dankbar!
     
    #1
    Marcel_23, 24 August 2003
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo???? Welche von beiden magst du denn? Hört sich für mich so an, also ob du am abwägen bist welche von beiden besser ist. Was ist denn mit deinen Gefühlen? Bist du in eine von beiden verliebt? Dann versuch's bei der. Wenn nicht - dann nicht!
     
    #2
    Jocelyn, 24 August 2003
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich war in T. (das hört sich an mit den abkürzungen:eek4:smile: mal richtig verliebt, aber dann kam ihre Freundin dazwischen.

    T. ist voll die süsse und liebe aber ich hab immer so meine Probleme mit Mädchen ne Beziehung einzugehen die mit fast jedem rummachen, verstehst du?

    Y. Kenne ich ja gar nicht richtig, sie hat nen Freund und sie hat mich auch super gerne, aber ob sie mich auch liebt weiß ich nicht und sie würd es bestimmt auch nicht gleich zugeben weil ihr Freund dann bestimmt bei ihr rumstresst.
     
    #3
    Marcel_23, 24 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das verstehe ich. Bei T. hätte ich dann auch Angst dass sie sich schnell wieder jemand neuen sucht.

    Vielleicht versuchst du erstmal Y. noch besser kennen zu lernen. Aber die Chancen bei ihr sind natürlich nicht besonders hoch, da sie ja einen Freund hat. Das musst du schon respektieren.
     
    #4
    Jocelyn, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Freundin
question_guy14
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
kaybs
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2014
5 Antworten
SuchenderderwahrenLiebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2012
2 Antworten