Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche: günstigen und guten CD-Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 2 März 2008.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da ich im Schlafzimmer gerne auch mal Musik hören würde, meine gute Anlage aber im Wohnzimmer steht, wolle ich mir einen kleinen CD-Player zulegen. Da ich nachts eh keine laute Musik anmachen werde, sollte das ausreichen.

Hab mal bei Amazon gesucht, vorhin, einiges hätte mir gefallen, da waren die Kundebewertungen jedoch alles andere als überzeugend. Oder es war preislich inakzeptabel.

Nun, meine Bedingungen:
    - guter Klang!
    - sehr günstiger Preis (mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben, sollten aber alle meine Wünsche erfüllt werden, wäre ich auch dazu bereit Oder jemand belehrt mich eines besseren)
    - geeignet zum Netz- und Batteriebetrieb
    - keine lauten Nebengeräusche

Pluspunkte bzw. erwünscht wären:
    +++ Fernbedienung
    +++ MP3-fähig (in diesem Falle aber mit Ordnerwahl!)
    ++ USB Anschluß für MP3 Player
    + Kassettendeck
    + Abspielen von SD- Karten

Nun, immer her mit den Links!

User 12616, 2 März 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    AntiChristSuperStar, 2 März 2008
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sowas, obwohl auch schon ein einfacher tragbarer Player genügen würde.
    Hätten den Vorteil, dass ich ihn dann auch mal mitnehmen könnte (deshalb Batteriebetrieb).

Hätte gar nicht vermutet, dass es solche Kompaktanlagen auch schon in dieser Preisklasse gibt.

Sind da qualitativ große Unterschiede festzustellen, oder ist das nur eine Sache des Geschmacks, ob ich mich nun für einen tragbaren CD-Player oder eine solche kleine Anlage entscheide?

User 12616, 2 März 2008
  4. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Das ist sicher immer Sache des Betrachters bzw. Hörers.

Ich denk fast das es in der Preisklasse alles gleich schlecht bzw. gut ist :zwinker:

Ich denk auch das da ein tragbarer CD Player nicht wesentlich schlechter klingen wird - also wenn du ihn echt mal mitnehmen willst spricht da nicht viel dagegen denke ich.

AntiChristSuperStar, 2 März 2008
  5. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Snoopy1985, 3 März 2008
  6. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Die Kundenrezesionen sprechen ja nicht grade für das Gerät :tongue:

AntiChristSuperStar, 3 März 2008
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann mir sonst gar niemand helfen?

User 12616, 4 März 2008
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    CDs abzuspielen ist mir auf jeden Fall wichtig.

Habe mir aber ide Seite mal angeschaut, was ist hiervon zu halten?
    http://www.pearl.de/a-PE5423-1606.shtml

Könnte die akzeptabel sein?

User 12616, 4 März 2008
  9. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Bei Pearl kannst Du schon bestellen, wenn Du Zeit zum warten hast.
    Ich hab mal etwas bestellt und hab 4 Wochen gewartet, dann wollte ich etwas zurückschicken, das hat dann auch ewig gedauert bis die den Rücksendeaufkleber rausgerückt haben....diese Bestellung hat sich wirklich gezogen.

Die Sachen, die ankommen sind aber in einem guten Zustand. Es dauert halt alles nur ein bißchen länger.

fleißige biene, 4 März 2008
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hast du vllt Pech gehabt :zwinker: Ich hab schon oft bei Pearl bestellt und die Sachen waren in der Regel innerhalb weniger Tage da. Auch als ich einmal was zurückschicken wollte, kamen die Aufkleber 1-2 Tage nach dem Anruf bei der Hotline.
    Insofern kann ich Pearl was Kundenservice etc angeht auf jeden Fall weiterempfehlen, die andere Sache ist natürlich die Qualität von den Sachen... Vieles (aber jetzt nicht unbedingt Elektronik) wirkt sehr sehr billig und einiges ist schon kaputt gegangen...

Ansonsten wurden hier ja schon ein paar Links genannt; und zudem würd ich bei den Wochenangeboten bei den Discountern und Elektronikgeschäften schauen, da kann man oft besser Schnäppchen machen als im Internet mit den Geräten gleicher Marke (wie schon eben genannte ELTA z.B.) Und sooo schlecht find ich die Billigmarken auch bei Elektronik nicht, hab schon mit namhaften Herstellern mehr schlechte Erfahrungen gemacht wie mit so "No-Names" (vllt weil man bei Markenwaren auch mehr erwartet fürs Geld)

tierchen, 6 März 2008
  11. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Von ELTA sollte man ja auch die Finger weglassen. Was nicht viel kostet, kann ja auch nicht viel taugen.

Aus beruflichen Gründen benötigte ich ein tragbares Gerät, das CDs abspielen kann und dabei auch eine recht hohe Lautstärke erreicht. Beim Testen der Geräte ist mir aufgefallen, dass keines der Geräte unter 70 EUR dieses Kriterium erfüllen konnte.

Bei dem hier hat es funktioniert, und ich bin recht zufrieden:

http://www.amazon.de/Sony-CFD-S-CD-...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204977852&sr=1-8

futurepoppy, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...