Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Miles_Away, 25 Mai 2010.

  1. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Hallo,

    in knapp 2 Wochen hat mein Freund Geburtstag und ich hab irgendwie nicht wirklich gute Ideen, was ich ihm schenken kann...Ich fand sowas bei Männern schon immer allgemein schwerer...
    Da ich momentan nicht soviel Geld habe, sollte es auch nicht mehr als 50 Euro kosten (besser natürlich weniger) und es sollte schon irgendwie was persönliches sein...
    Einen Kuchen werd ich ihm auch auf jeden Fall backen und einen schönen Brief schreiben.:smile:
    Ich bin bloß einfach so einfallslos:frown:

    Also wenn jemand gute Ideen hat, her damit:smile:
     
    #1
    Miles_Away, 25 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du müsstest schon etwas präziser sein, denn wir kennen dein Freund ja nicht, haben also null Ahnung, was er mag, was nicht, was er schon hat, was er gebrauchen könnte, was er den ganzen Tag macht etc.

    Klassischerweise könntest du ihm eine gemeinsame Unternehmung schenken. Die ist persönlich und ihr habt beide was davon. :zwinker:
    Für unter 50 Euro fällt mir Kino, Schwimmbad, Zoo, Sauna etc. so ganz spontan ein.
     
    #2
    krava, 25 Mai 2010
  3. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    212
    43
    3
    Single
    Jaaa, das fiel mir dann auch noch ein :grin: Danke krava.

    Also er spielt gerne Tennis und Fußball. Ist aber kein absoluter Freak, der sich irgendwelche Spiele ansieht (außer im Fernsehen).

    Er ist Student (VWL) und eigtl hat er sich in letzter Zeit sooooviele Sachen gekauft, dass er eigtl alles hat:rolleyes:

    An eine gemeinsame Unternehmung habe ich auch als allererstes gedacht und ich finde das auch mit am schönsten, weil beide was davon haben:smile:
    WIr waren bis jetzt noch nicht zusammen schwimmen, ich würde gerne mal, aber ich weiß nicht ob er sich soo darüber freut, weil er mal erzählt hat, dass er nicht so der schwimmer ist:grin: Zoo wär auf jeden fall was für mich, aber er ist nicht so vernarrt in tiere wie ich...
    Kino find ich zu "Normal" für ein Geburtstagsgeschenk.

    EIne Idee kam mir noch. Wir sind zwar schon knapp 8 Monate zusammen, aber haben leider nur ganz wenige Bilder von uns, was ich schade finde.
    Meine beste Freundin besitzt eine Spiegelreflexkamera und kann wirklich gut fotografieren. Nun hab ich mir überlegt, ob ich ihm quasi ein Fotoshooting schenke.
    Aus den schönsten Bildern würde ich dann danach noch eine Collage basteln und ihm schenken.

    Was haltet ihr davon? Ich weiß halt nicht, ob sowas bei Männern so gut ankommt?
    Also ICH wär begeistert, weils einfach ne schöne Erinnerung ist und ich gerne richtig tolle Bilder von uns hätte...
     
    #3
    Miles_Away, 25 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab meinem Freund auch schon einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt (bei einer Fotografin). Er ist zwar vor Begeisterung nicht ausgeflippt, aber er hat den Gutschein eingelöst und es sind sehr schöne Bilder rausgekommen.:zwinker:
     
    #4
    krava, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Geburtstagsgeschenk meinen
Dämlack
Geschenke & Ideen Forum
21 April 2016
25 Antworten
Mia96
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2014
27 Antworten
Hiroaki
Geschenke & Ideen Forum
10 Dezember 2012
6 Antworten
Test