Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche geeignetes Sexspielzeug!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pou, 16 Juli 2002.

1. Pou
    Pou
    Gast
    0
    Hi.
    Ich habe mir gedacht, dass ich für meine Freundin mal sogenannte Sexspielzeug hole, um mal was anderes in unseren Sex mit einzubringen. Habe aber noch nie welche geholt und daher auch keine Erfahrungen mit den Teilen. Da ich hier immer wieder vom adult-shop gehört habe, habe ich da mal ein bischen rumgestöbert. Habe jedoch keine Ahnung was das richtige ist bei der großen Auswahl.
    Hat jemand von euch schonmal in diesem Internet shop was bestellt? Kann mir jemand was gutes für meine Freundin empfehlen?

Pou

Pou, 16 Juli 2002
  2. Knuffi
    Gast
    0
    also du musst schon ein bisschen erklären, in welche Richtung das denn gehen soll... Vibrator? Dann würd ich dir raten, dass du am besten mit deiner Freundin in einen Sexshop gehst und dir mit ihr zusammen einen aussuchst...wenn du einfach so mit einem Vibrator antanzt könnte sie eventuell leicht geschockt sein. Ausserdem kannst du so sicher sein, dass sie das aussucht, was ihr am besten passt.
    Oder meinst du was anderes? Handschellen sind auch super toll...dazu vielleicht noch eine flauschige Augenbinde...

Knuffi, 16 Juli 2002
  3. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich tendiere auch zu handschellen:smile: verführ sie doch einfach mal ganz zärtlich und bring dnn die handscheller mit ein...natürlich nurwenn sie auch will! und dann verwöhnst du sie gaaaanz lange:smile:

lissy, 16 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Liebeskugeln sollen auch ganz toll sein ... hab ich zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber bisher nur positives gehört *g*.

Ansonsten gibt es auch so Soßen, mit denen man seinen Partner 'bemalen' kann .. und hinterher wieder ablecken :zwinker: (is dann halt nur die Frage, ob sich das lohnt, da man sowas auch billiger im Supermarkt bekommt).

User 1539, 16 Juli 2002
  5. Pou
    Pou
    Gast
    0
    Ne en Vibrator muss nicht umbedingt sein. Es soll irgendwas sein, mit dem ich sie beim Sex mit überraschen kann. Das mit den Handschellen hörte sich gut an. Da hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können.

Pou, 16 Juli 2002
  6. KeVlA7
    Gast
    0
    Nur mal so nebenbei...
    Wieso müssen wir Männer uns immer sowas überlegen? Bis jetzt hatte ich noch nie von einer Frau oder nem Mädel gehört was sich für das einbringen von Sexspielzeug (was auch immer) Interessiert hat! Warum machen das nich viel mehr Frauen und verwöhnen mal ihren Patner mit sowas auf eigene Faust? Ich versteh nich warum immer nur die Männer auf sowas kommen... 8)
    Naja aber zum Glück scheint es ja auch hier im Forum Mädels zu geben die sowas machen und das is auch gut so! :zwinker:
    Mir persöhnlich würde das mega gefallen wenn meine Freundin beim Sex z.B. Handschellen mit ins Spiel bringen würde von dennen ich vorher garnix wusste. Und mich dann damit verwöhnen würde! :drool:

Naja viel mir garde so ein nehmt mich net ernst :grin:

KeVlA7, 16 Juli 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab dort schon öfters bestellt, da wir mit dieser Firma einen Partnervertrag haben.
    Paktete werden anonym verpackt - checkt keiner was Du Dir da schicken lässt. Das Beste: Du kannst auf Rechnung kaufen. Das bedeutet, dass ein Überweisungsformular beiliegt - also nix mit Kreditkarte, Vorauskasse oder per teurer Nachname.

Hier die Verlinkung (denn bei einer Bestellung hilfst Du die Forumkosten zu decken):

Adultshop

DocDebil, 16 Juli 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für die Handschellen, die Schnupp und ich haben, war ich verantwortlich :tongue: :zwinker:.

Nee .. mal im ernst ... ich denke mal, dass es für Frauen wesentlich mehr gibt als für Männer (Vibratoren, Sexkugeln etc.).
    Aber allgemein hast du schon Recht ... schließlich gibts ja auch genug Zeug, womit sich beide verwöhnn können ... wie halt Handschellen, Lebensmittel (Sahne, Sekt, ...) ... und da kann man die männer ja auch mal mit verwöhnen ...

User 1539, 16 Juli 2002
  9. KeVlA7
    Gast
    0
    Muss ja net unbedingt für den Mann sein! Kann ja auch was für die Frau selber sein. Bloß erstmal das ne Frau auf die Idee kommt sowas von sich aus zu kaufen und dann mit beim GV ein zu bringen finde ich derbe gut! Hoffentlich hab ich bei meiner Freudin später Glück und sie macht sowas! :zwinker:

KeVlA7, 16 Juli 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... ich denke aber, es kommt auch drauf an, was man kauft. Mit nem Dildo oder so könnte ich glaub ich gar nichts anfangen *lach*. Aber wie gesagt ... Lebensmittel und Handschellen find ich schon ziemlich :drool:.

User 1539, 16 Juli 2002
  11. phanthom
    Gast
    0
    ich würd dir auch handschellen empfehlen ;o)

*g* hab ich zwar noch nicht ausprobiert, sondern nur mit fesseln, aba das is schon geil ;o)

phanthom, 16 Juli 2002
  12. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde Liebseskugeln total Scheiße mir bringen sie ABSOLUT NIX! (*michimmernochdarüberaufregdasichgeldfürsoeinenschundausgegebenhab*)

Was Handschellen betrifft würde ich übrigens welche mit Plüsch kaufen, ohne können die ganz schön weh tun.

Eine andere Möglichkeit wären auch so Fingervibratoren die man besser beim Sex verwenden kann als die großen Dinger.

Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß :grin:

Diamant, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test