Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche genialen Audio-Recorder als Shareware

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von trident, 13 Juni 2005.

  1. trident
    Gast
    0
    Hallo Forumsgemeinschaft

    Suche einen Audiorecorder, mit dem ich Line-In Sound aufnehmen kann. Heute Abend strahlt DRS3 und Virus ein Coldplay-Konzert aus, dass ich unbedingt aufnehmen möchte!
    Danke für eure schnellen Antworten...

    Trident
     
    #1
    trident, 13 Juni 2005
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise würd ich sagen: der windows-recorder reicht. einfach start-ausführen-sndrec32.exe
    Der kann in der Standardeinstellung allerdings nur 60 sek aufnehmen. Dann mußt du einmal 60sek ohne ton aufnehmen und merfach copy-paste machen. Damit hats bei mir noch immer geklappt.

    Ansonsten hab ich nach Spontansuche auf www.download.com noch diesen gefunden. Ist freeware: Mp3 My Mp3 Recorder 2.0
    kann da aber nichts zu sagen.
     
    #2
    User 24257, 13 Juni 2005
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Tja -für den Anlaß wird's zu spät sein - dennoch der Tip: Audacity kann UNWESENTLICH (die Ironietaste war gedrückt) mehr als der reichlich nutzlose Windoof-Audiorecorder...

    Gibt's ganz legal kostenlos; wenn Du Dir beispielsweise hier noch den MP3-Zusatz ("Lame") runterlädst und installierst, kann das Ding auch in MP3 aufnehmen und abspielen.

    Gruß

    Katjes
     
    #3
    User 11466, 14 Juni 2005
  4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Audacity hätte ich jetzt auch gesagt
     
    #4
    Lt. Cmdr. Data, 14 Juni 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    kennst jemand ne einfache methode den pc speaker aufzunehmen ?
     
    #5
    beefhole, 14 Juni 2005
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Da zeigt sich mal wieder meine Unwissenheit. :tongue:
     
    #6
    User 24257, 15 Juni 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mikro davorstellen :grin:

    Spaß beiseite: Nicht dass ich wüsste.
    Es gibt zwar nen Treiber mit dem man den Speaker in gewissem Maße als Soundkarte missbrauchen kann, aber andersrum hab ich noch nie was gehört.
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 15 Juni 2005
  8. shabba
    Gast
    0
    viel zu spaet, aber audacity ist einfach nur geil.
     
    #8
    shabba, 15 Juni 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wuerde auch "silent-bob" bei sowas vorschlagen
     
    #9
    ruhepuls, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche genialen Audio
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Test