Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche geräuschloses und stabiles Bett!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PeterEnis, 29 März 2007.

1. PeterEnis
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,
    bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem geeignetem Bett für mich. Habe z.Z. noch ein 120x200er Futonbett mit komplett durchgebrochenem Lattenrost (zu viel darauf gemacht :zwinker: ) und brauche nun dringend ein neues.
    Vom Aussehen her, würde ich wieder gerne ein Futonbett haben, aber da bleibt mir der Hintergedanke, dass das ganze wieder passieren könnte. Meine Eltern empfehlen mir ein Metallbett, nur ich muss beim Namen "Metallbett" an rumgequitsche denken (berechtigt?). Habe mich hier im Umkreis auch schon mal umgesehen, jedoch hat mich keins wirklich vom Hocker gehauen.
    Ein Wasserbett wäre zwar das Beste, aber so viel Geld möchte ich nun auch wieder nicht für ein Wasserbett ausgeben.

Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

PeterEnis, 29 März 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also empfehlen kann ich Dir leider keins.
    Das beste wird sein, wenn Du alle möglichen Möbelhäuser abklapperst. Und wenn keine dabei ist ne Weile warten - die bekommen ja eh ständig was neues rein ....

Klinchen, 29 März 2007
  3. PeterEnis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe ein Bett bei Quelle gefunden, dass mich direkt anspricht:

Falls es wirklich Geräusche machen sollte, kann man das ganz dich sicherlich mit Schaumstoff dämmen, oder nicht? :smile:

PeterEnis, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...