Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Geschenk für (beste) Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von shrek83, 21 November 2004.

1. shrek83
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Ist für meine beste (nicht meine!) Freundin. Hab aber nicht so richtig Ideen und hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte möglichst nicht allzu teuer sein, also wollte nicht viel mehr als 25 € ausgeben (bin selbst zurzeit nur Schüler). Sie ist übrigens 18. Dinge wie basteln liegen mir auch nicht *g* hatte vielleicht an nen Gutschein z.b. für nen irgendwo essen gehen gedacht aber ich weiss nicht so recht ob es das richtige ist. hinzu kommt noch das das verhältnis zurzeit etwas kompliziert ist, Sie will mehr oder weniger was von mir, aber Ok das wird jetz zu lange wenn ich alles erzähle..

danke für antworten..

MfG Stefan

ps: hoffe ich hab die richtige katgeorie erwischt :zwinker:

shrek83, 21 November 2004
  2. Joxa
    Joxa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Geschenkidden kann ich dir im Moment leider nicht bieten (Ich stehe auch schon wieder vor dem Problem ;o))
    Allerdings denke ich wenn Sie im Moment vieleicht mehr möchte wäre ein Abendessen oder auch was anderes,
    was Sie auch nur im entferntesten mit einem Date assozieren lässt genau das verkehrte.

Gruß Joxa

Joxa, 22 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    n Strauss Blumen und Pralinen :grin:

ne DVD

n PcSpiel,,, öhm MusikCD... hm.. einkaufsgutschein bei HundM oder sowas...

in nen Laden gehen und ihr Sternzeichen in n Schlüsselanhänger.GlasDing lasern lassen :grin:

n schönes Poster...

hmm.... ne Bodenvase.. also eine, die so gross is, das man sie ohne weiteres als Deko auf den Boden stellen kann...

n Puzzle, ein Spiel...

so mehr fällt mir grad net ein *G

vana

[sAtAnIc]vana, 22 November 2004
  4. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Dreams_heaven1, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten