Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Geschenk für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von WhiteShadow, 18 Mai 2008.

1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin. Wir wollten zusammen legen und wollten ihr einen Tandem Sprung schenken. Kostet ca. 200 Euro. Jetzt haben wir aber 400 Euro. Was mit den anderen 200 Euro machen? Bar ist auch etwas blöd finde ich. Sie ist 22 Jahre alt und wir wollen ihr sagen das wir sie sehr gerne mögen. Sie wohnt in Tschechien. Sie würde auch gerne mal eine Freundin in Florida besuchen, aber naja ersmtal Geld und zudem weiß nicht ob das passend wäre. Ihre Hobbys: Schlafen, relaxen, Musik hören und schnelle Autos. Habt ihr eine Idee?

WhiteShadow, 18 Mai 2008
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur für den Tandemsprung plädieren, weil ich es selbst schon 3 mal gemacht habe und immer wieder super fand :cool:

Mit dem Rest könntet Ihr ja danach eine Party für sie schmeißen :smile:

Aliena, 18 Mai 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Tandemsprung, will auch...

Ich würd auch für den Rest eine Party schmeißen.

User 75021, 18 Mai 2008
  4. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie könnte ich denn ne Party machen? Weil sie wohnt knapp 900 km weg. Jeder müsste erstmal zu ihr oder wir treffen uns irgendwo. Auch bisschen doof.

Jop ist ihr großer Wunsch mal so einen zumachen.

WhiteShadow, 18 Mai 2008
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Na dann lass Dir doch zum nächsten Geburtstag/Weihnachten sowas schenken. Wenns für einen Schenker zu teuer ist, können ja auch mehrere zusammenlegen :smile:

Off-Topic:
    Oder hast Du Bedenken wegen Deiner Zwerge?

Da hast Du doch die Antwort. Man kann da auch ein Video und Fotos machen lassen, was locker nochmal 100 EUR extra kostet. Und die anderen 100 EUR, mei, dann soll sie sich halt noch nen T-Shirt o.ä. davon kaufen als Erinnerung. Und zu so einer Location muss sie ja auch erst mal hinfahren - Transport/Übernachtung?

Aliena, 18 Mai 2008
  6. WhiteShadow
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist in ihrer Nähe. Video und Fotos sind sogar dabei für 200 Euro was ich recht billig finde.

WhiteShadow, 18 Mai 2008
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das ist ja echt günstig :eek: Wo ist das denn?
    Würde da nicht den Sicherheitsgedanken außer acht lassen und womöglich den billigsten Anbieter nehmen :ratlos:

Aliena, 18 Mai 2008
  8. WhiteShadow
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie gefragt wo sie denn den Tandem Sprung machen möchte und sie hat mir den Anbieter genannt. Professionell sieht der schon aus. Naja tschechien ist doch generell etwas billiger.

WhiteShadow, 18 Mai 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Na wenn sie den unbedingt nehmen möchte... Ich würd mich wohl nicht in Tchechien aus einem Flugzeug stürzen :ratlos:

Hab den 1.+3, in Dtl. gemacht, den 2. in Neuseeland.
    In Namibia kam ich auch in Versuchung, hab ihr aber widerstanden. Meinen Tourmitgliedern ist nix passiert, aber paar Tage später ist ein Tandem tödlich verunglückt - da sind in Deutschland die Sicherheitsvorkehrungen doch um einiges höher.

Aliena, 18 Mai 2008
  10. WhiteShadow
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie lebt in Tschechien. Mach mir bitte jetzt keine Angst. Wenn ich an ihrem Tod schuldig bin ne dann weiß ich nicht weiter.

WhiteShadow, 18 Mai 2008
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Um Gotteswillen, so war das nicht gemeint. Ich mein ja nur, bei sowas sollte man vorsichtig sein, weils eben ne Extremsportart ist.

Wird schon nix passieren :smile:

Aliena, 18 Mai 2008
  12. WhiteShadow
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop stimmt schon, aber Seite macht seriösen Eindruck und viele Bilder wo man den der Tandem Sprung macht sieht man auch.

WhiteShadow, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...