Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Geschenk fürs Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LarZ, 16 Juli 2006.

1. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Morgen allerseits,

meine Freundin ist seit Freitag eine Woche weg, wegen Eltern und so konnte leider nicht mitfahren.
    Jetzt seh ich se nächsten Sonntag nach 8 Tagen wieder,ich vermisse dich voll:herz: :herz: .

Jetzt suche ich ein Geschenk fürs Wiedersehen. Irgentwas besonderes, was extra vielleicht gedacht ist fürs Wiedersehen oder so ^^. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine :smile:.

Danke schonmal für alle Tipps von Euch! :smile:

LarZ, 16 Juli 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi kleiner Bruder :grin:

Wie süß, bist ja doch so romantisch, hätte ich nicht von dir erwartet :tongue:

Ein Strauß Blumen ist doch immer schön dafür geeignet, wenn man sich wiedersieht. Vielleicht noch diese "Love" Schokulade von Milka.

Viktoria, 16 Juli 2006
  3. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Naja, 8 Tage sind ja auch nicht die Welt... Aber lad sie zum Essen ein, dann kann sie dir vom Urlaub erzählen, oder schenk ihr halt ne Kleinigkeit, wie Viktoria schon vorgeschlagen hat.

ich bin sam, 16 Juli 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, ein Strauß Blumen ist das Beste, was als Wilkommens-Geschenk dient. Und dazu eine Karte.

Und nein @LarZ, ein Strauß ist nicht unbeidngt das, was man sonst auch immer bekommt (laut deiner Aussage) :tongue:

Viktoria, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...