Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Geschenk / idee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von illina, 22 Juni 2005.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal muss ich sagen sorry weil das Thema schon so oft war .. aber ich habe über die suchfunktion leider nciht das gefunden was ich meine hier mal gelesen zu haben ...
    vielleicht weiss ja jemand was ich meine und ich hab nur die falschen suchbegriffe eingegeben
    also ich hab am Freitag einjähriges und wollte mienem freund irgendwas nettes selber machen .. und da ich schon alles durch habe von buch über 100 dinge warum ich ihn liebe .. essen gehen essen kochen massagen Fotoalbum .. foto gutscheine aller art etc fiel mir ein das ich hier mal was gelesen hatte das jemand süssigkeiten hatte zb lila pause und dann dazu geschrieben hatte " pause mache ihc nur mit dir oder so ähnlich " leider fällt mir das alles nciht mehr ein .. und ich hab ja nur noch einen Tag zeit ... kann sich jemand erinnern ? Oder hat zur not noch eine andere Idee ?
    Vielen Dank schon mal ... ich hab echt gesucht :cry: aber nix gefunden

illina, 22 Juni 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schade .. ich dachte das irgendjemand wenigstens antwortet .. naja war ein versuch wert

illina, 22 Juni 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    sorry süße bin auch nicht sehr einfallsreich.

würde wohl nen kettchen oder so kaufen

Cats, 23 Juni 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm doch dies: Schoko-, Wachs-, Latexpenis etc. ~~~ Anleitung! als Anregung. Dann könnt ihr einen schönen Bastelnachmittag verbringen und anschliessend kannst du ihm das Prachtsstück "präsentieren" :zwinker:
    Das wäre mal etwas ganz anderes :link:

mamischieber, 23 Juni 2005
  5. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne nette Idee aber ich glaube das ist nicht das richtige ..
    ich hab mir nun versucht selber sachen auszusenken weil mir das ja nciht mehr einfiel .. zb Nimm Zwei ... ich brauche aber nur dich und so was alles ...
    also einfach an die Süssigkeiten dran kleben .. mehr ist mir noch nciht eingefallen .. denke ich werd einfach noch nen sekt holen und wir machen uns nen gemütlichen abend .. eigentlich auch doof sich was zu schenken . ich dachte nur jemand hat ne idee für ne kleigkeit .. oder hat mal selber was schönes bekommen über das er sich gefreut hat oder so trotzdem danke

@ cats

ja kette hat er zu weihnachten bekommen .. irgendwie hab ich ihm schon so viel geschenkt das ich nix mehr weiss :geknickt:

illina, 23 Juni 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Und das schon nach dem einjährigen? :schuechte :zwinker:

mamischieber, 23 Juni 2005
  7. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja schlimm ne ? das hat man davon wenn man so eine balstel tante ist und dan auch schon geb und weihnachten alles genommen hat was einem so eingefallen ist .. klar ich weiss noch viel mehr aber wie gesagt ich find was richtiges schenken doof ich dachte an irgendwas kleines was eben nicht viel kostet oder so gut wi enix aber ne riesen wirkung hat :tongue: ok zu hohe ansprüche ich weiss ...

illina, 23 Juni 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wie wärs denn, wenn du das nicht nur mit Süßigkeiten machst sondern mit anderen Dingen auch? Hab ich mal gemacht, für jeden Monat, den wir zusammen waren eins. Zb. ne Tafel Schokolade "Weil du so süß bist", ne Pflanze "die jeden Tag wächst, wie unsere Liebe", ein Armband "damit du mich immer bei dir tragen kannst", ein Stofftier "damit du in der Nacht nicht so alleine bist". Können ja auch Dinge sein, die ihn an gemeinsame Unternehmungen erinnern. Also zB ne schöne Muschel wenn ihr mal gemeinsam im Urlaub wart oder so.

starlight.fire, 23 Juni 2005
  9. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp .. hab das nun erst mal mit süssigkeiten gemacht und er war begeistert .. aber den tipp von dir heb ich mir für das nächste mal auf :zwinker: danke

illina, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...