Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von himmlisch, 15 Januar 2005.

  1. himmlisch
    himmlisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    mein schatz und ich werden demnaechst einen monat zusammen sein, hat jemand von euch vielleicht eine idee, was ich ihm an diesem besonderen tag schenken koennte? es sollte nix alzu grosses/teures sein, eifach nur was das ihm zeigt, wieviel er mir bedeutet und wie sehr ich ihn mag.
    schon mal recht herzlichen dank!
     
    #1
    himmlisch, 15 Januar 2005
  2. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    und was kann man im umgekehrten falle als junge seiner freundin zum einmonatigen schenken? is bei mir am 23.1. soweit *freu*
    also, immer ma fleißig her mit euren Tipps! :bier:
     
    #2
    chefpilot, 15 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zum Einmonatigen was zu schenken, find ich etwas übertrieben. Aber wenns denn unbedingt was sein muss, dann ne schöne Rose oder nen selbstgeschriebenen Brief/ ne Karte.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Januar 2005
  4. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zum einmonatigen würd ich eine Rose verschenken und mit dem Partner einen schönen Abend machen , oder ins Kino gehen und man zahlt alles !!


    Und was würdet ihr zum 6-monatigen schenken???
     
    #4
    boy19, 15 Januar 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt wo ich 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin, finde ich das auch a weng übertrieben, zum Einmonatigem ein Geschenk zu machen. Aber wenn man frisch verliebt ist, dann ist das immer ein freudiges Ereignis.

    Nun, ich würde nicht allzuviel schenken, sonst gehen dir bald die Ideen aus. Einem Mädchen würde ich es bei einer Rose belassen, für ihn vielleicht ein liebes Bild (Motiv: SIE natürlich!!)

    Sonst: Den Tag verkuschelt zusammen verbringen!

    LG
    Biestig
     
    #5
    Biestig, 15 Januar 2005
  6. kuscheltiere, foto, rose, kinobesuch, kalender, selbstgebrennte cd......

    ich könnte jedemenge aufschreiben, aber da das alles speziell nur für meinen freund angepasst ist und auch nur auf ihn zutrifft, geht das nicht... wir haben morgen unser 1 jähriges :grin: :knuddel: :verknallt :jaa: :downunder :tongue: :zwinker: :kiss:
     
    #6
    littlesunshine6, 15 Januar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ein kuscheltier oder so was schenken....
    oder süßigkeiten (milka-herzchen u.ä.)
    als junge - eine rose.
    denn ein monat ist schon was "besonderes", kann ich gut nachvollziehen, war bei uns auch so, wenn ihr euch aber jetzt schon großartige geschenke macht gehen euch bald die ideen aus :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 15 Januar 2005
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ein nettes Essen zu 2 und danach ncoh gemeinsam etwas unternehmen :zwinker:
     
    #8
    NenNetter, 15 Januar 2005
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Wenn ihr zum 1-Monatigen schenkt, schenkt ihr dann auch zum 2,3,4,.. Monatigen was? Also Jahrestag find ich ok.. und dann darfs auch mehr als nen Liebesbrief/Karte sein, aber für den Monat tuts die Karte..

    ciao Chris:smile:
     
    #9
    chris1985, 16 Januar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ chris:
    wir haben uns zum einmonatigen und dann zum 6monatigen was geschenkt. jeweils nur kleinigkeiten :zwinker:
    zum einjährigen werden wir eisessen gehen, wie damals[​IMG], soviel steht fest.
    ich finde es ned übertrieben.
    ich meine man schenkt doch manchmal seinem partner auch "einfach so" was oder geht zum essen etc.
    warum soll man es ned mit einem besonderen datum verbinden? :zwinker:
     
    #10
    tierchen, 16 Januar 2005
  11. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum einmonatigem hab ich meinem Freund auch nichts geschenkt...
    Aber bei unserm einjährigen waren wir Essen, da wo wir zusammen gekommen sind :herz:
     
    #11
    SüßeMaus, 16 Januar 2005
  12. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rose finde ich prima. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
     
    #12
    Cake, 17 Januar 2005
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    einmonatiges feiern?! oh jeh...

    bisher hab ich eigentlich gar nie irgendwas beziehungsmäßiges gefeiert (außer den überwundenen Liebeskummer *löl*). find das irgendwie albern.

    ich denke, sich zu zeigen, daß man sich mag, geht auch anders. ich würde erstmal schauen, ob er das genauso sieht@einmonatiges zelebrieren.
     
    #13
    CreamPeach, 17 Januar 2005
  14. himmlisch
    himmlisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ich dank euch allen fuer die Tipps. ich moecht auch nix grosses schenken, einfach nur ne kleine aufmerksamkeit, um ihm eben zu zeigen, dass ich ihn verdammt lieb hab, und dass er mir sehr viel bedeutet. :gluecklic
     
    #14
    himmlisch, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche geschenk
LarZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2006
3 Antworten
Innocentgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2005
12 Antworten
illina
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2005
8 Antworten