Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Geschichte mit variabler Storyline

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SweetDreams, 16 August 2005.

  1. SweetDreams
    0
    Hallo zusammen,
    wie der Betreff schon sagt, ich suche eine erotische Geschichte mit "variablem Verlauf".
    Vielleicht kennen es einige von euch, andere nicht. Es ist im Prinzip so, dass man in der "Geschichte" an bestimmten Punkten "auswählen" muss, wie es weitergeht.
    Ich habe schon lange gegoogelt und Foren durchgewälzt... Gefunden habe ich aber noch gar nichts :frown:

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

    SweetDreams
     
    #1
    SweetDreams, 16 August 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich gut an ! :cool1:
    Gibt es sowas denn?

    Ich such mal ein bisschen mit ;-)
     
    #2
    Lisi20, 16 August 2005
  3. SweetDreams
    0
    Gibt es auf jeden Fall!

    Hi,
    geben tut es dies auf jeden Fall.
    Ich kenne eine Seite mit ca. 5000 geschichten (dort gibt es auch ein Forum).

    In diesem Forum wurden solche Art von Geschichten auch gesucht. Nur hat ein Admin den Link gelöscht (angeblich wegen pornografischen Inhalten).

    Und leider gibt es keine PM Funktion im Forum...

    Eine Antwort auf den Thread mit meiner Email hat nichts geholfen, meine Email wurde vom Admin "herausgeschnitten".

    Also die Suche führt auf jeden Fall nicht ins Leer :zwinker:
     
    #3
    SweetDreams, 16 August 2005
  4. Zuckerbonita
    0
    Huhu..weiß zwar nicht ob du das hier meinst, allerdings ist das eine ziemlich geile geschenkidee... meine beste freundin ist fast geplatzt... www.personalnovel.de
     
    #4
    Zuckerbonita, 17 August 2005
  5. SweetDreams
    0
    leider nein :frown:

    Hi,
    leider ist dies nicht so etwas was ich suche.
    Ich suche eine Geschichte, in welcher man aktiv beim lesen entscheiden kann, wie es weiter geht bzw. was man machen würde.
    Dies sähe so aus, dass man ca. 1 Seite liest, an eine stelle kommt wo man entscheiden muss. Abhänging von der Entscheidung entwickelt sich die Story dann weiter... :ashamed:)
    Und das gerne erotisch! :ashamed:)

    SweetDreams
     
    #5
    SweetDreams, 18 August 2005
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Das klingt sehr interessant.
    Also wenn ihr so eine Seite findet, sagt es mir auch...
    will mir das auch anschauen. :smile:

    dankeschön!

    nettes_mädel
     
    #6
    nettes_mädel, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Geschichte variabler
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Naked
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 März 2004
8 Antworten
Test