Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...suche Gesichtscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 18 Januar 2009.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!

ich benutze im moment die jojoba-tagescreme von der rossmann-eigenmarke "rossmann kosmetik". das ist so ein 100ml-topf..

mir fällt aber auf, dass meine haut in letzter zeit irgendwie so "uneben" ist, besser kann ich es leider nicht beschreiben. früher hatte ich richtig akne, habe auch tabletten dagegen bekommen. seit ich aber die Pille nehme, ist es besser geworden. jetzt habe ich nur noch ab und zu pickel, in normalem ausmaß. komischerweise ist meine haut aber gleichzeitig trocken, besonders an den wangen und nach dem waschen im kompletten gesicht, so dass ich immer eincremen muss.

könnt ihr mir vielleicht eine gute gesichtscreme empfehlen???
    sie darf auch gerne bis zu 10-12€ kosten, hält ja doch immer ein paar monate..

ich habe schon ausprobiert:
    florena pfirsichirgendwas --> sehr schlecht
    die rossmann, schlecker und dm auqa-cremes --> ok

früher habe ich auch diadermine für t-zone benutzt. die hat sehr gut geholfen. allerdings hat sich ja mein hautbild mittlerweile verändert. von diadermine ansich halte trotzdem immernoch viel.

ich freu mich auf eure antworten! :smile:
    liebe grüße, seti

EDIT: wenn ihr eine schöne waschlotion wisst, wäre ich auch nicht abgeneigt. ich benutze bis jetzt von rossmann "rival de loop reinigungsschaum".

seti, 18 Januar 2009
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    benutze ich auch und finde, dass es das beste preis-leistungs-verhältnis bietet.

sad_girl, 18 Januar 2009
  3. _Lucy_
    Gast
    0
    Als Creme aus der Drogerie kann ich die Oil of Olaz complete reihe empfehlen, ist auch nicht komedogen also denk ich mal ganz in deinem Sinn- kostet so 6-7euro

_Lucy_, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...