Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche große, elegante Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SottoVoce, 2 Juni 2007.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab am Freitag meinen neuen Job angefangen. Bei diesem Job werde ich sehr viel unterwegs sein (jetzt anfangs noch mit den Öffentlichen, ich hoffe aber bald mit dem Auto), weil ich 18 Filialen abdecken werde. Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Computerprogramm usw habe, werde ich wenigstens für die ersten Wochen, vermutlich eher Monate, einen großen, vollen Leitz-Ordner überallhin mitnehmen müssen.

Jetzt habe ich aber überhaupt keine Tasche, die irgendwie in der Größe passt, damit ich den Ordner da rein kriegen würde. Eine einzige Tasche ist immerhin so groß, dass ich ihn so hineinstopfen kann, dass er nur an einer Seite übersteht, allerdings ist diese Tasche blau und ich trage hauptsächlich braun und vor allem schwarz. :ratlos: Das ist also auch keine Dauerlösung...

Ich war auch schon in der Stadt gucken, aber entweder kosten solche Taschen gleich mal locker fast 100 Euro (was ich ETWAS teuer finde! :eek:), oder sie sind halt echt viel zu klein... :frown:

Kennt jemand hier im Internet eventuell Seiten, wo man Taschen in der passenden Größe finden könnte? Vom Stil her vielleicht wie eine Umhänge-Schultasche, nur eben sollte das anders aussehen und auf keinen Fall bunt sein, damit ich die Tasche(n) zu möglichst vielen Outfits kombinieren kann...

SottoVoce, 2 Juni 2007
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    StolzesHerz, 2 Juni 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    iila, 2 Juni 2007
  4. velvet paws
    0
    ich wuerde mir fuer den fall eine grosse longchamp les pliages in einer dezenten farbe zulegen. die dinger sind unverwuestlich, sehen eingermassen chic aus, haben null eigengewicht und ein kurzer blick zu ebay sagt mir, dass dort auch eine grosse unter 100 euro zu finden sein muesste.

velvet paws, 2 Juni 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    In 3 Monaten können wir nochmal über 100 Euro reden. :zwinker: Bis dahin muss ich aber erstmal mich irgendwie aus meiner momentanen finanziellen Lage herauswinden. :zwinker: Und außerdem brauch ich auch dringend noch mindestens 2-3 Anzüge, das wird auch nicht eben billig...

Aber bei Dir sind ja echt tolle Taschen dabei! :drool:

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTE...s4eoxqZodGBL8?ArticleNo=031851Y&Source=Search
    Da gefällt mir besonders die integrierte Laptop-Tasche...

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTE...s4eoxqZodGBL8?ArticleNo=123442Y&Source=Search
    Die Farbe find ich toll! :herz:

http://www.baur.de/shopper-cd/shop-...JojXJOpWOaF4z-Gf5SKjtVdjWEFtFk2WHYq1bDER13g==
    Gefällt mir gut, aber ist die echt groß genug? :schuechte

http://www.koffer-direkt.de/shop.ph...-Business-Tasche-2-Faecher-Laptop-kompatibel/
    Und die? Auch groß genug?

http://www.koffer-direkt.de/shop.ph...d/1208/Samsonite-Lady-Business-Aktentasche-M/
    Die ist ja noch besser... :herz: UND gäbs auch in braun...

Ich liebe taschen... :schuechte *ggg*

SottoVoce, 2 Juni 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Und kostet 16,90€...kann ich zwar noch nicht ganz nachvollziehen, aber da könntest du dir gleich 2 kaufen, falls die eine kauptt geht. :-D

Ist ja auch extra eine Lady Business Tasche von Samonsite. Wure auch mal Zeit, dass diese Laptoptaschen mal für Frauen entworfen werden.

StolzesHerz, 2 Juni 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    SottoVoce, 2 Juni 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Tasche sieht echt schön aus.. Aber die scheint verdächtig billig zu sein... und wahrscheinlich ist sie eher unhandlich, wenn du schwere Dinge reintust oder? Würde dir auch eher ne Umhängetasche empfehlen... Oder nen Rucksack (wär zwar nix für mich.. find die Dinger nich so schick :grin:) ?

lg

babyStylez, 2 Juni 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kein Rucksack. Auf gar keinen Fall. Wie sieht das denn aus?! :eek:

Anzug und Rucksack gehen zusammen ja mal GAR NICHT!

SottoVoce, 2 Juni 2007
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nichts gesagt! :schuechte Du wolltest ja Taschentipps...*Taschensüchtig bin*

Ne also das geht ja wirklich gar nicht. Da kannste ja gleich ne Alditüte nehmen...das passt genauso wenig zu einem Anzug wie ein "schicker" Rucksack! :-D

StolzesHerz, 2 Juni 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin definitiv auch schwer taschensüchtig. :grin: Kleine Taschen hab ich inzwischen zu praktisch jedem Outfit in 5-facher Ausfertigung daheim. :grin: Da ist fast jeder Stil dabei...

Aber das für die Arbeit find ich echt schwer, weil sie eben so riesig sein muss... :ratlos: Und im Internet kann ich immer nur soooo schwer abschätzen, ob die echt groß genug wäre...

SottoVoce, 2 Juni 2007
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na aber bei vielen stehen doch Abmessungen!

StolzesHerz, 2 Juni 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin:

Off-Topic:
    Mein Kollege lief gestern mit Müller-Tüte und Anzug durch die Stadt, wir haben uns beide drüber lustig gemacht, weils so ein Stilbruch war. :-D War ja aber auch nur für den Notfall, diese Tasche, normalerweise nimmt er die ja nicht.

Abgesehen davon, dass bei einem Rucksack ja garantiert das Jackett auch noch total knittern würde am Rücken, oder?! :ratlos:

Also nee, das würde ich nie machen, Rucksack zu Anzug... :kopfschue Rucksack geht eigentlich höchstens für Zugfahrten oder so... (Wobei ich meinen Gucci-Rucksack von meinen Schwiegerleuten in spe ja schon mag, aber nur für privat... :herz:)

Du lachst Dich jetzt wahrscheinlich kaputt, aber ich muss dafür meinen Meterstab auspacken und das irgendwie in die Luft halten, um überhaupt abschätzen zu können, wie groß das dann ist... :schuechte Kann mir das anhand von Zahlen allein sowas von gar nicht vorstellen...

SottoVoce, 2 Juni 2007
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du es dir in Farben vorstellen! :-D :link_alt:

StolzesHerz, 2 Juni 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber wenn ich weiß, dass die Tasche statt 15 auf 35cm, grün auf rosa ist, dann nützt mir das jetzt auch nicht soviel. :grin:

SottoVoce, 2 Juni 2007
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer sich sowas verrücktes wie Zahlen haben Farben ausdenkt, muss auch einen Weg finden daraus ein System zu machen es mit Größen zu verbinden! :zwinker:

StolzesHerz, 2 Juni 2007
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das blöde ist ja - ich denk mir das nicht aus. :grin: Ich muss dafür ja nicht mal überlegen, es IST einfach so. Schon immer, schon seit ich Kind bin.

Dummerweise verbinde ich aber nichts mit "Größen", deshalb bin ich einfach miserabel mit schätzen... :schuechte Wenn für Dich Zahlen sofort eine "Größe" bedeuten, die Du Dir vorstellen kannst, dann kannst Du vielleicht verstehen, dass für mich Zahlen eben sofort eine "Farbe" bedeuten - was mir leider aber viel weniger nützt, als wenns ne Größe wäre. :grin:

SottoVoce, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...