Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche guten BH

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Isa87, 29 Juni 2009.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    ich brauche für den Sommer dringend neues BHs, was leider garnicht so einfach nicht :geknickt:
    Habe 80D oder 75E je nach BH
    Die meißten BHs die mir in dieser Größes passen machen entweder eine komische, spitze Form oder haben total dicke Träger und oben viel zu viel Stoff das man sie nicht unter Tops anziehen kann, weil dort dann alles rausguckt...
    Ich suche welche, die fest sitzen, eine schöne Form machen (am besten auch etwas anheben) und die man unter knappe Tops ziehen kann.
    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo ich so was finde?

Lg

Isa87, 29 Juni 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe 85 E

ich kaufe meine BH's im triumph und beldona.

die besten...

klar kostet einer 120.- CHF aber es lohnt sich und viel günstiger gehts ja in unserer grösse eh nicht wirkliiich... naja...

dort kannst du dich übrigens auch NUR beraten lassen.

ich war auch immer ab diesen BH's genervt, die eine spitze brust machen.
    die verkäuferin im fachgeschäft (oben aufgeführt) hat mich echt toll beraten!!!!!!!!!
    ich war begeister.
    ich weiss jetzt welch bh's dies verhindern.
    nämlich die, die eine waagerechte UND eine senkrechte naht haben.
    das macht so ne schöne runde busenform! :herz:

und ich weiss jetzt auch das ich nicht ein 90 D brauchte, sondern eben ein 85E.
    das macht so nen unterschied...

edith:
    die haben auch total gute träger, dünn, oder dick und sogar solche die du wechseln könntest und durch durchsichtige dünne ersetzen kannst. auch NICHT hochgeschnitten, wenn du das willst und hält trotzdem TOP. gibt alles.

http://media.laredoute.fr/intl/Products/picture/3/324137450_0002_PP_2.jpg
    hier siehst du das mit der naht (hat natürlich auch noch andere modelle)

Sheilyn, 29 Juni 2009
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Von Triumpf hab ich auch 2 aber 100% überzeugt bin ich von denen nicht... naja, bin ich eigentlich von keinem BH den ich habe :zwinker:

Der auf dem Foto sieht echt schön aus, so was stell ich mir vor!
    Von welcher Marke ist der denn?

Isa87, 29 Juni 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    den hab ich gefunden auf google, als ich triumph bh einfgab :zwinker:

ich würde dir echt empfehlen, dich in einem dieser fachgeschäfter (oder sonst in einem sehr guten) zu beraten lassen.
    wenn du keinen einzigen bh hast mit dem du zufrieden bist.. :hmm:

meiner erfahrung nach unterschätzen die leute/frauen, das wissen dieser fachverkäuferinnen. :zwinker:

hab ich selbst festgesttelt. :engel:
    dachte auch ich weiss schon was ich brauche und mir muss keine sagen, was das beste für mich ist und an mir rumzupfen und im bh zusehen, muss mir auch keine. :grin: :cool1:

hab mich getäuscht, es lohnt sich. :schuechte

ich hatte auch schon triumph bh's mit denen ich nicht 100% glücklich war... ber die hab ich auch freihand/nach meiner schnauze gekauft. :engel:

also mit denen von beldone bin ich einen tick zufriedener...
    von beiden läden gibt es nicht viele bh's die sitzen, aber die wenigen sind das geld wert.

Sheilyn, 29 Juni 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also ich kann beldona auch nur empfehlen :smile:

Nevery, 29 Juni 2009
  6. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde Anita am besten, die sitzen wirklich gut.
    Aber sie haben in den größeren Größen auch die breiten Träger, da die Träger mit der Größe mit wachsen.

Was aber auch sehr zu empfehlen ist, denn sonst schneidet es ganz böse ein.

Katha04, 30 Juni 2009
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich bestelle seit neuestem meine bhs im esprit online shop. wenn ncith passt kannste zurückschicken und ich hab noch nie so gut sitzende bhs gehabt vorher. Allerdings habe ich auch eine andere größe und ist bestimmt personenabhängig...aber stöbern schadet ja nicht!

SunShineDream, 30 Juni 2009
  8. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Bei Esprit habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Stoff schnell ausleihert und nach kurzer Zeit alles "hängt".

Katha04, 30 Juni 2009
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Geht mir auch so, am Anfang sitzen sie perfekt und nach ein paar Wäschen werden sie ungemütlich und unförmig. Esprit Unterwäsche kauf ich persönlich nie wieder.

stubsi, 30 Juni 2009
  10. Isa87
    396
    103
    5
    Single
    @Sheilyn:
    ja, vielleicht sollte ich wirklich mal in ein Fachgeschäft gehen, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht so wirklich...

Kann man Triumh und Beldona denn irgendwo online bestellen?

Esprit hab ich auch schon ausprobiert, passen tun mir die auch, aber halten tun sie absolut nichts! da könnt ich auch ohne BH rumlaufen, das würd keinen großen Unterschied machen...

Isa87, 30 Juni 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

nicht dass ich wüsste. :schuechte

für solche bh's geht man einfach in ein fachgeschäft.
    wirklich! tu dir das an und zieh es durch!

wenn du da nicht 100% zufrieden rausgehst, dann glaub ich dir das nicht! :tongue:

ich kanns dir nur ans herz legen, ist deine sache. mich hats auch viel überwindung gekostet, da ich ja auch einen sehr grossen busen und auch einiges an umfang habe... :engel:
    aber ich würde meine bh's nicht emhr per freihand, oder gar über nen katalog/netz bestellen. das ist ein himmelweiter unterschied.

die verkäuferin guckt und bringt dir den perfekten bh. evt 1x träger einstellen und tata! wie angegossen.
    weisst du.
    viele frauen wissen garnicht zu 100% welches ihre bh grösse ist.

du hast auch egschrieben, du hast je nach bh ne andere grösse.
    kann schon sein. aber ich würde es von einer solch geschulten person bestätigen lassen.

ich hätte wirklich WIRKLICH 100% schwören können mein 80D sei mir zu eng, ich brauche n' 90 D.
    war dahin gegangen und gesagt ich brauche ein 90D :tongue: ...
    angezogen. sie geguckt.
    :"sie brauchen kein 90D! sie brauchen ein 85E!"
    ich: :eek: "nööö", aber gesagt getan.
    der selbe bh in 85E. :eek: "wow". ich hätts nicht gedacht.

in einem fachgeschäft bist du auch viel flexibler. was nüzt es dir wenn der/die bh's nicht passen wenn du sie bestellt hast? zurückschicken? schade ums porto, die bh's sind schon genug teuer :zwinker:...

einmal dafür das zeug richtig in die hand nehmen...
    meine devise.. :zwinker:

Off-Topic:
    ich meins echt nur gut, du würdest staunend rauskommen. :schuechte schreibst du wieder wenn du da warst? ich leibe es nämlich wenn ich recht habe :tongue: hihi :cool1:

Sheilyn, 30 Juni 2009
  12. Isa87
    396
    103
    5
    Single
    Tja, dann muss ich mich wohl doch mal trauen...
    Wir haben hier aber eher nur kleinere Wäschegeschäfte, mal sehen ob ich da trotzdem was finde...
    Vor nächster Woche schaff ichs aber wahrscheinlich eh nicht...

Wieviel sind denn eigenetlich 120 CHF in Euro? Mehr als 50-60 Euro kann ich im Moment nämlich leider nicht ausgeben...

Isa87, 30 Juni 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

nee, du musst nicht! aber es wäre sicher von vorteil... :smile:

was habt ihr denn für wäschegeschäfter bei euch so?
    (nicht h&m oder so, was du meinst oder? ah die haben unsere grösse ja garnich :zwinker: hehe)

wie steht der krus momentan? 1.60?
    dann wären 120.- CHF 75.- euro :ratlos:

also nicht jeder bh kostet 120.- bei beldona. manche sind doch noch günstiger und nur gaaaanz wenige teurer.
    und wer weiss, wie das bei dir in DE-land aussieht, da ist das zeug evt noch mal günstiger! :zwinker:

Sheilyn, 1 Juli 2009
  14. Isa87
    396
    103
    5
    Single
    Keine Ahnung wie die bei uns heißen... aber H&M und co. mein ich nicht :zwinker:
    Halt so kleine wos nur Unterwäsche und Bodemode von verschiedenen Marken gibt... ich denke mal dort wird man dann auch richtig beraten?!

Unglaublicherweise hab ich noch einen BH von H&M der ist bestimmt schon 3 Jahre alt und den trag ich noch mit am liebsten... allerdings wenn ich jetzt da reingehe und die selbe Größe anprobiere sind die viel zu klein... sehr merkwürdig!

Isa87, 1 Juli 2009
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Gibt es bei euch in der Nähe einen Wöhrl? Die haben auch Triumph, Schiesser, Passionata usw und bis jetzt habe ich da auch nur gute Erfahrungen mit den Verkäuferinnen gemacht.

stubsi, 1 Juli 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

also ich hoffe doch du wirst in diesen fachgeschäften auch so gut beraten, wie im beldona.
    sonst würde es mir also leid tun. also nein, ich geb einfach für andere läden keine garantie! :zwinker: hehe weil die kenn ich nicht.

ich hoffe und denke, die werden da aber schon auch kompetent sein!! :zwinker:

Sheilyn, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...