Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche gutes Buch über Bondage,SM

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von meyci, 12 April 2009.

1. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,mein Freund und ich versuchen uns gerade an Fessespielen,auspeitschen etc.:schuechte Nun hat mein Freund Geburtstag und ich möchte ihm ein Buch über Bondage,SM oder so schenken.
    Entweder ein Sachbuch oder es dürfen auch geile geschichten sein.Ich habe in Onlineshops sehr viele verschiedene gesehen und wollte nun fragen ob jemand Erfahrung hat mit solchen Bücher oder weiss welche das gut sind?

Lg meyci

meyci, 12 April 2009
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Der Klassiker ist wohl das Bondage-Handbuch von Matthias Grimme - ich muss allerdings sagen, ich bin davon nicht begeistert und es animiert auch nicht sonderlich.

Besser ist da: Bondage - Ausstieg aus der Selbstkontrolle von Schmitt, auch wenns da um Männer geht, so unterschiedlich sind Männer und Frauen ja nicht :zwinker:

Meine Lieblingsbücher, was das Thema angeht, sind von den Two Knotty Boys, die sind allerdings auf Englisch und damit wohl nur was für ambitionierte :zwinker:

An geschichten mag ich bisher am meisten "Demütig" und "Devot" von Cosette, die haben mir sehr gefallen.

Félin, 12 April 2009
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Bondage - Ausstieg aus der Selbstkontrolle von Tom Schmitt und Die Wahl der Qual von Passig/Strübel wären mir da spontan eingefallen.

Für geschichten würde ich einfach mal die Bewertungen zu den einzelnen Büchern lesen. Hab ja keine Ahnung, was ihr da bevorzugt.

Zwergenfrau, 12 April 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kenne bisher nur "Das SM-Handbuch" von Matthias T.J. Grimme, aber ich bin auch nicht sonderlich davon begeistert. Es ist ganz nett, aber eben nichts besonderess.
    Eigentlich ist alles drin, was rein gehört, aber nichts davon wirklich mitreißend. Ganz ok für einen ersten Einblick, allerdings finde ich den Preis für die 'Leistung' zu hoch.

happy&sad, 12 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das sind genau die beiden Bücher, die ich auch gelesen habe und ich kann besonders das erste sehr empfehlen! :smile:

xoxo, 12 April 2009
  6. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps.

Ich schwanke nun noch zwischen ,,Ausstieg aus der Selbstkontrolle,, und ,,Die Wahl der Qual,,.
    Es wurde gesagt,das ,,Ausstieg aus der Selbstkontrolle,, eher für Männer gemacht ist,inwiefern?
    Ich weiss echt nicht,welches ich ihm schenken soll.:geknickt: Dazuzusagen ist noch,das er dominant ist und ich devot:zwinker:

Lg meyci

meyci, 12 April 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ausstieg aus der Selbstkontrolle ist vorwiegend ein Buch über Bondage, zeigt abgebildete Materialien und Fesselstellungen (mit zwei Männern) und ist eher für Männer, weil der Autor eher Männer anspricht, wenn ich mich recht entsinne, vorwiegend schwule Männer. Aber an sich macht es keinen Unterschied, ob nun homo- oder heterosexuell, ich fand das Buch sehr gut.

Die Wahl der Qual beinhaltet null Bilder, dafür gute und lustige Quotes, Leserkommentare, ist informativ und humorvoll geschrieben und geht eher auf den sadomasochistischen Teil ein.

xoxo, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...