Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #1

    suche gutes fitnesscenter in friedrichshain

    an alle berliner!!

    hi. wer kennt ein gutes fitnesscenter in berlin? ich wohne in friedrichshain, sollte also nicht zu weit weg sein.

    danke für eure mithilfe!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fitnesscenter-Vertragsproblem
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #2
    Kommt darauf an was du von einem Fitnesscenter erwartest.
    Zum in Ruhe reines Gerätetraining zu machen, ist Kieser eigentlich ganz gut.
    Ist direkt am U+S Bahnhof Warschauerstrasse oder Ostseestrasse/Berliner Allee.

    Billiges Gerätetraining gibt es auch bei MC Fit, ist aber leider wohl weiter weg.
     
  • blinxy
    blinxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #3
    Hi,
    komme zwar nicht aus Berlin, empfehle Dir aber die Fitness Company, die auch in Berlin mehrere , teils wirklich sehr gute Fillialen hat, und zwar hier:

    Karl-Marx Straße (berlin-neukölln)
    Schönhauser Allee (prenzauer berg)
    Schlossstraße (Steglitz)
    Wilhelmsruher Damm (Reinickendorf)
    Europacenter
    Kurfürstendamm
    Panoramastraße
    Friedrich-Karls-Straße (Tempelhof)
    Wilmersdorfer Straße
    (ob das jetzt nahe Friedrichshain ist weiß ich nich *g*)

    Bei Fitness Company bin ich auch angemeldet, und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Evtl. Teurer als die kleinen studios, dafür aber sehr modern etc. In Berlin kann man da sicherlich auch Schnupperkurse machen, einfach mal vorbeischauen.
    Nähere Informationen: www.fitcom.de

    Grüße
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    2 November 2005
    #4
    Zur Fitness Company würde ich allein wegen deren aufdringlicher Werbung nie gehen. Bin schon sooo oft von denen angesprochen worden, egal ob in der City, beim Baumarkt oder sogar um 22:30 Uhr in nem Café.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste