Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche GUTES Handy

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hasipupsi, 25 Dezember 2009.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallöchen an alle Foris und natürlich frohe Weihnachten :smile:

Ich habe zu Weihnachten - wie ichs mir gewünscht hatte - das Sony Ericsson w205 bekommen und muss gestehen, dass ich mich vorher scheinbar nicht ausreichend darüber informiert hatte, denn ich bin total unzufrieden. Die Bildschirmauflösung ist der Horror, nach zwei Liedern, die ich mir per Bluetooth aufs Handy geschickt habe, ist der Speicher voll, das Handy fühlt sich billig an und sieht auch so aus. Kurzum: ich möchte ein neues Handy. ABER ich habe keinen wirklichen Plan, wie genau es sein soll, weswegen es dumm wäre, durch die Geschäfte zu laufen und dort zu gucken. Also meine Frage an euch:

Welches Handy empfehlt ihr? Es muss auf jeden Fall eine gute Bildschirmqualität haben, nicht billig aussehen, viel Speicherplatz haben, eine Möglichkeit haben, mp3 Lieder darauf zu hören und nach Möglichkeit so um die 100 Euro kosten. Schön wäre es, wenn es so ein Schiebehandy wäre.

Danke für Tipps,
    LG und nochmals frohe Weihnachten, Hasi :herz:

Hasipupsi, 25 Dezember 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Du kannst ja mal hier schauen. Das ist die Rangliste von CHIP und viele Handys sind zum Aufschieben. Der Preis steht auch daneben. Die oben sind weit über 100€, aber vllt findest du weiter unten ja etwas, was dir gefällt. Ich hab für mein Handy viel ausgegeben bzw. hab es geschenkt bekommen (dachte aber, dass ich es zahlen werde - hätte ich auch gemacht). Dafür bin ich auch sehr zufrieden damit.

Guzi, 25 Dezember 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hm...da ist leider keins bei, was mir so wirklich zusagt...trotzdem vielen Dank :smile:

Ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich ein Handy mit Vertrag hab? Ist das mit dem Preis dann irgendwie anders?

Hasipupsi, 25 Dezember 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn du ein Handy von deinem Mobilfunkanbieter kaufst, dann ist das natürlich anders. Aber nur, wenn du gleichzeitig den Vertrag verlängerst. Dann bekommst du eigentlich fast jedes* Handy für deine 100€.

*Einige Modelle gibt es nur exklusiv bei speziellen Providern.

Subway, 25 Dezember 2009
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    also ich hab seit über nem 3/4 jahr das nokia 6300 und bin total zufrieden damit. sieht schick aus, hab ne 2gb speicherkarte drin, geht also einiges an musik drauf, relativ großen bildschirm mit guter bildauflösung, und der akku hält nach fast schon nem jahr immer noch über ne woche (wobei ich sagen muss, dass ich den mp3 player auch kaum benutze).

das handy kostet im moment bei amazon ab 108 euro, je nachdem welche farbe du haben möchtest.
    ich kanns wie gesagt wirklich nur empfehlen. ist aber halt kein schiebehandy. ansonsten wirklich topp!

dollface, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...