Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetik suche haarkur für dünnes haar!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 13 Februar 2010.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    mit der suchfunktion konnte ich leider nix passendes finden, daher meine frage an euch...

    könnt ihr mir eine gute haarkur empfehlen??


    ich habe sehr dünnes, relativ glattes und überschulterlanges haar, das ich täglich wasche und föhne und auch oft färbe. dementsprechend spröde wird es.

    ich hätte gern eine kur, die zu meinen haaren passt und sie wieder heiler und glänzender aussehen lässt und möchte mich ungern durch ganz rossmann ect. probieren! :drool:

    ich hoffe, ihr habt vielleicht den ein oder anderen tipp für mich! :smile:


    liebe grüße,
    seti
     
    #1
    seti, 13 Februar 2010
  2. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich rate zu: Pantene Pro V Haarkur

    Mir hilft sie super. :smile:
     
    #2
    Amalia, 14 Februar 2010
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf jeden Fall zu Produkten von Paul Mitchell greifen, man zahlt zwar einiges aber man sieht auch ein Ergebnis.
     
    #3
    pissedbutsexy, 14 Februar 2010
  4. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Ich benutze meistens Gliss Kur und das hilft bei mir super :smile:
    Toller Nebeneffekt: Die Haare sind super-super weich und lassen sich prima kämmen :smile:
     
    #4
    User 84434, 14 Februar 2010
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Pantene Pro V, Fructis und Co. sind voll mit nicht-wasserlöslichen Silikonen die deine Haare zwar erstmal schöner aussehen lassen weil sie sich auf dem Haar anlagern, aber darunter trocknet dein Haar aus und geht irgendwann kaputt.
    Diese ganzen Drogerieprodukte sind also auf Dauer leider nicht zu gebrauchen..

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Deep Restructuring Kur von AVEDA, die kostet einiges aber hält lange und beschwert auch feines Haar nicht.

    Was auch super ist, ist "Silk Therapy" von Farouk Biosilk. Ich kaufe Shampoo, Conditioner und das Silk Therapy Serum immer in den USA, aber das kann man auch hier bestellen. Es ist keine Kur, sondern ein Pflegeserum das du im nassen und trockenen Haar anwenden kannst. Es macht die Haare sehr geschmeidig und weich und enthält nur auswaschbare Silikone und Seidenextrakte..

    Paul Mitchell ist auch nicht schlecht, habe davon aber bisher nur das Color Care Shampoo probiert.

    Wenn du grad kein Budget für Frisörprodukte hast, finde ich die "Wunderkur" von John Frieda (aus der Frizz-Ease Serie). Gibt's auch in Einzelpackungen damit du es erst mal ausprobieren kannst!
     
    #5
    User 39498, 14 Februar 2010
  6. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Auch die Produkte von John Frieda enthalten leider massig wasserunlösliche Silikone und sind dafür meiner Meinung nach einfach überteuert.
     
    #6
    pissedbutsexy, 14 Februar 2010
  7. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    #7
    Amalia, 14 Februar 2010
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Du, eigene Erfahrung - ich habe wirklich schon viele Pflegemittel durch. Auch Pantene Pro V, wovon meine Haare nach gut einer Woche einfach nur spröde werden.

    Es gibt einfach sooo viel bessere Dinge für deine Haare! :smile: Probier' doch mal eins von den Produkten aus, die ich erwähnt habe. Besonders Aveda ist echt sein Geld wert.
     
    #8
    User 39498, 14 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmmm die silikon-diskussion hab ich befürchtet :grin:
    ganz ehrlich: ich kann mich nicht entscheiden, ob ichs glauben soll oder nicht...

    in welchen kuren unterhalb des preises von john frieda wären denn keine silikone enthalten?

    und sind die kuren von pantene, gliss kur und fructies auch für dünnes haar geeignet? ich möchte es ja nicht noch unnötig beschweren, da ich eh schon volumen-probleme habe...

    ich hab jetz nochmal ein bisschen im internet gesucht und stimmt es, dass man spülungen bei jeder wäsche anwenden kann und sogar sollte?

    lg :winkwink:
     
    #9
    seti, 14 Februar 2010
  10. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Man sollte nach bzw. bei jeder Haarwäsche eine Spülung verwenden, die dabei aber am besten nur auf die Längen auftragen und nicht am Ansatz.
     
    #10
    pissedbutsexy, 14 Februar 2010
  11. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch eher feine und vor allem trockene Haare und verwende daher regelmäßig eine Spülung. Seit letztem Sommer nehme Sachen von Alverde und bin sehr zufrieden damit.
    Aber ich glaube was am bessten passt muss man immer selbst ausprobieren.
     
    #11
    *Fleur*, 14 Februar 2010
  12. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich nehme auch das Shampoo und die Spülung von alverde (organger Deckel). Dann nehme ich noch ab und zu eine Haarkur von Alverde für trockennes und strapaziertes Haar (rosaner Deckel). Da meine Kopfhaut sehr schnell anfängt trocken zu werden, nehme ich meistens das Eucerin Shampoo mit 5% Urea. Das ist super mild und strapaziert die Haare nicht. Die Produkte haben alle keine Silikone und sind super verträglich.
     
    #12
    Milchschnitte, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche haarkur dünnes
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Liebesschlumpf
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2015
5 Antworten
Test