Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche handy ohne vertrag

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von doughboy, 22 November 2004.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich brauche ein neues Handy, da mein altes den Geist aufgibt, die Garantie aber weg ist und der Vertrag noch bis 6/2005 läuft...
    (vergesst bloss nie, euern vertrag rechtzeitig zu kündigen :angryfire )

    jetzt brauch ich ein günstiges neues Handy, kann auch ruhig ein älteres Modell sein!
    Hat hier jemand nen Tipp außer ebay, wie man da ran kommt, oder hat jemand ein Handy zu verkaufen? :zwinker: :zwinker:
     
    #1
    doughboy, 22 November 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein altes von nem Freund was der nicht mehr braucht?
     
    #2
    mhel, 22 November 2004
  3. nachtmensch
    0
    wieso kündigen? meiner läuft seit 10 jahren und ich krieg regelmässig n neues handy, ist doch perfekt...
    und das mit der garantie versteh ich nicht ganz. hat man doch immer 2 jahre, und bei praktisch allen anbietern hast du spätestens nach 2 jahren anspruch auf ein neues handy wenn du den vertrag verlängerst...
     
    #3
    nachtmensch, 23 November 2004
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zumindest bei E+ ist das so, daß die den Vertrag, wenn du nicht kündigst, stillschweigend um ein Jahr verlängern. Man kann aber ab 3 Monate vor Ablauf dieser 2jahre/Handy schon ein vollsubventioniertes neues bekommen. Aber auch im Nachhinein, wenn die verlängert haben.

    Sprich: Wenn mein jetziger Vertrag Ende des Jahres ausläuft, kann ich mir jetzt schon (Oktober/November/Dezember) ein neues HAndy holen, und zahle dafür nur den üblichen Preis, den ich auch bei nem neuen Vertrag zahlen würde.
    Ich kann aber auch warten, und erst im April ein neues Handy holen. Mein Vertrag wurde zwischenzeitlich von E+ automatisch verlängert.

    Wichtig ist nur, daß ab dem Zeitpunkt, zu dem man sich das Handy holt, wieder ein 2Jahresvertrag zustande kommt. Wenn ich erst im April ein Handy hole, läuft der Vertrag danach bis April 2007.


    Also, ich würde mal beim Anbieter nachfragen, wie die das machen. Evtl bekommste ja schon ein neues.

    Es sei denn, du willst dich von dem vertrag trennen.
     
    #4
    Event Horizon, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche handy ohne
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2016
3 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2011
7 Antworten
Lillaja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Dezember 2010
4 Antworten