Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Hochzeitsgeschenk für Eltern meiner Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juan RG, 15 Oktober 2005.

  1. Juan RG
    Gast
    0
    Tja tachchen erstmal!

    Die Eltern meiner Freundin, oder besser gesagt die Mutter und ihr Freund, wollen in anderthalb Monaten heiraten und ich bin auf ihrer Feier eingeladen. Nun mache ich mir schon ein paar Gedanken, was ich ihnen als Freund ihrer Tochter schenken könnte. Für mich wird es die erste Hochzeit sein, auf der ich eingeladen bin. Hab also auch nicht so den Plan, wie das alles so ablaufen tut.

    Nun zu den Personen, die ich beschenken soll. Sie sind beide so um die vierzig, wohnen schon länger zusammen und ja, ich weiß ja jetzt auch nicht, was ich noch angeben muss?!

    Hab ihr eine Idee oder Anregung?

    Achja, wie wäre es eigentlich wenn ich was mit meiner Freundin zusammen mache? Ist das besser, oder macht man sowas nicht? Ich hab echt keine Idee:frown:

    Ich hoffe ihr könnt mich so ein bißchen in Ecken lenken, an die ich bisher noch nicht gedacht habe.

    Erstmal Dank im Vorraus für's Gedankenmachen :bier:

    Euer Juan
     
    #1
    Juan RG, 15 Oktober 2005
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hm... Ich kann dir ja mal sagen was ich und mein Freund gemacht haben, als meine Mutter im Sommer geheiratet hat- aber ob dir das was nützt... das war nämlich ein eher spezielles Geschenk. :tongue:

    Also, bei den alten Kelten war es Tradition, dass das frisch getraute Brautpaar über einen Besen springt, quasi ein Sprung in den neuen Lebensabschnitt :zwinker:
    Die Familie meines Freundes hat einen Bauernhof und ein Stück Wald, er hat da Reisig und einen Stock (=Besenstiel ^^ ) besorgt, und ich hab den fertigen Besen dann geschmückt (mit Blumen, Schmetterlintgen, einem Herz, und dem Spruch "Liebe ist Magie in höchster Vollendung")

    :9 :grin:
     
    #2
    User 37179, 15 Oktober 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Manche haben auch eine Liste, mit Sachen die sie brauchen können. Oder du legst einfach zum Mahlgeld noch paar Scheine dazu. Ansonsten fände ich eine Fotocollage mit Fotos von beide ganz toll, da könnte dir ja deine Freundin helfen.
     
    #3
    It-Girl, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Hochzeitsgeschenk Eltern
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Carina_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2005
2 Antworten