• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche HP zum Vergleich von sexuellen Wünschen

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #1
Huhu,
mir erzählte jemand von einer HP/App bei der Paare eine lange Liste von sexuellen Handlungen, Orten, etc angezeigt bekommen. Jeder kann ankreuzen was er such wünscht. Am Ende werden dem Partner nur die jeweiligen Matches, also die gleichen Antworten angezeigt, sodass es zu keinem Streit kommt :zwinker:
Wisst ihr wie diese Seite heißt?
LG
Lulu
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #3
Als App gibt es UnderCovers, dazu gibt es hier auch schon Testberichte.
Ansonsten kenne ich nur die Seite, die Tobias schon genannt hat.
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was erhoffst du dir von so einer Seite?

Ich persönlich wäre schon sehr irritiert, wenn mein Partner mit sowas ankommen würde, anstatt mit mir einfach über sexuelle Wünsche und Neigungen zu reden.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich persönlich wäre schon sehr irritiert, wenn mein Partner mit sowas ankommen würde, anstatt mit mir einfach über sexuelle Wünsche und Neigungen zu reden.
Meistens ist sowas doch einfach eine witzige Variante, darüber ins Gespräch zu kommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Was erhoffst du dir von so einer Seite?

Ich persönlich wäre schon sehr irritiert, wenn mein Partner mit sowas ankommen würde, anstatt mit mir einfach über sexuelle Wünsche und Neigungen zu reden.
Meistens ist sowas doch einfach eine witzige Variante, darüber ins Gespräch zu kommen.
Oder man will das Problem vermeiden, dass der Partner über bestimmte Wünsche irritiert oder verstört ist. Die meisten Menschen sind ja nicht so aufgeschlossen und abgeklärt wie der durchschnittliche PLer, was ausgefallene Fantasien angeht. :zwinker:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #7
Danke, dass die Frage gestellt wurde. Nicht, dass wir es in unserer Parterschaft unbedingt nötig haben, wir tauschen und so oder sso gerne über unsere Vorlieben aus. Wir machen diesen von T Tobias zitierten Test gerade, und ich finds interessant. Sind doch n paar Sachen dabei, über die wir uns noch nie so unterhalten haben.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Aus Datenschutzgründen würde ich solche Programme in Form von einer App niemals nutzen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
Die Undercovers App hat die Berechtigung ins Internet zu gehen. Das wäre mir Suspekt.
An sich kann sowas schon hifreich sein wenn einer der Partner die Neigung hat Dinge falsch zu vetstehen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #10
Mein Mann und ich hatten uns darüber unterhalten und gedacht, dass es schlicht witzig wäre das mal auzuprobieren - und uim sich nach 10 Jahren Beziehung noch mal neue Tipps und Anregungen zu hohlen :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Wir haben jetzt auch entschieden, den Test mal zu machen. In erster Linie Just-for-fun, aber vielleicht tut sich ja wirklich noch was auf. :grin:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann nur sagen, wir sind froh, den Test gemacht zu haben. Es ist etwas anderes, vorher immer ungeordnet über diese Sachen zu reden. Vor allem, weil wir (meine Partnerin und ich) uns gerade in Phasen der Neuorientierung im gesamten Leben befinden, war das sehr interessant. Es hat sich tatsächlich etwas Neues aufgetan, und auch wenn wir viele Sachen haben, über die wir schon oft gesprochen haben, hat es uns persönlich in unserer Entwicklung geholfen. Und sei es nur, noch mal an Hand ner Liste drüber zu sprechen, warum man das gern mal ausprobieren würde, das auch aber eben erst später unter den und den Bedingungen.

Also - für offene Menschen sicher nicht notwendig, aber sicher auch oft immer wieder interessant.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #13
Meinem Mann und mir hat es auch gut getan: Zum einen mal geordnet über die ganzen Themen zu reden und zum anderen gab es Themen, bei denen wir immer dachten: "Ach, das ist eh nichts für ihn/sie" und siehe da, so ist es eben manchmal doch nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Mir fehlt da teilweise irgendwie die Differenzierungsmöglichkeit. Z.B. sowas wie "kann man mal ausprobieren, aber ich weiß nicht ob das was für mich ist". Für sowas fehlt mir eine passende Antwortoption.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich habe mir diese Mojo-Seite auch mal angesehen und muss sagen, dass ich die Idee eigentlich ganz cool finde. Klar ersetzt diese Seite das 4-Augen-Gespräch nicht (vollständig), aber als Einstieg in Gespräche zu schwierigen Themen bzgl. geheimen Fantasien, Vorlieben oder Sexpraktiken finde ichs nicht schlecht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #28
Das mit den Massagen hatten wir beide auch genauso.
Das lustigste war eigentlich, dass wir bei der Basic" Umfrage bei fast allen Sachen, bei denen wir nicht "ja" angekreuzt hatten, "wenn er/sie es eben will" angekreuzten. Ganz nach dem Motto: Würde mir zwar nicht viel bringen, aber bitte..."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #34
LULU1234 LULU1234 Was sind denn "pleasure resorts"? Ist damit einfach Liebesurlaub zu zweit im Traumparadies gemeint oder geht das in Richtung "Swingerurlaub"?

Edit:
Und vor allem was versteht ihr darunter?
Ist ja ne amreikanische Seite und wir haben mal geschaut: In den USA scheinen das edel-Swinger-Clubs zu sein. (500E die Nacht pro Paar) Allerdings sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, nur in bestimmten, dafür hergerichtete/zugelassenen Räumen. Dzu gibt es Wellness. Das finde ich ganz angenehm, vor allem in der Verbindung mit Urlaub. Nicht dass wir uns das leisten könnten, aber Fantasie und Realität sind ja immer 2 Paar Schuh.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #37
Und wie bringt mich das dann weiter ? Da kommt man doch gar nicht ins Gespräch sondern zementiert gehabtes.

Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht finde im Rahmen einer moderierten Paartherapie könnte ich mir das sinnvoll vorstellen, so das aber der Moderator beide Seiten kennt und versucht Berührungspunkte zu finden.
Man kommt über die Punkte ins Gespräch, die beide angekreuzt haben. Für viele schüchterne Paare ist es ja grad der Sinn der Sache, dass man über die anderen Dinge nicht redet: Man kann alle seine geheimen Wünsche offenlegen, aber wenn der Partner nichts damit anfangen kann erfährt er es nie, und man gibt sich nicht die peinliche Blöße.

Paare, sie weniger schüchtern und verschämt sind, brauchen so eine "diskrete" App nicht unbedingt. Und wenn doch können sie ja trotzdem die "abgelehnten" Punkte ansprechen: "Schatziputzihoppelhäschen, darf ich dich mal was fragen? Warum magst du eigentlich nicht in den Swingerclub gehen?" Man weiß ja, was man angekreuzt hat, und wenn es nicht in der Liste steht ist klar dass der Partner dazu Nein gesagt hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Aber dennoch wird dem weniger experimentierfreudige doch vorgegaukelt alles wäre in Butter, weil es ja 2-3 -4-5 grundlegende Übereinstimmungen gibt und er nach wie vor niemals erfährt, daß sein Partner ihm zuliebe evt. Masdiv zurücksteckt.

Ich fände schon eine prozentuale Angabe der nicht Übereinstimmung sinnvoller um ein Gespräch zu provozieren und zu Zeigen das da noch Potential nach oben ist.

Und das das mit dee Minischnittmenge falsch interpretiert wird erlebe ich immer wieder, in verschiedenen Sex Börsen, wo das mit dem Profilabgleich ähnlich funktioniert und die Übereinstimmungen der angegebenen Vorlieben farblich hervorgehoben wird.
Mich schreiben dann immer Männer an und sind voller Begeisterung das unsere Profile und Vorlieben so sensationell übereinstimmen und ich denk nur "Häääää? ":grin:, klar seine fünf Vorlieben befinden sich sicher auch unter meinen 50 (ist ja nicht so unwahrscheinlich) , aber während sein Profil ihm 5 grünleuchtende Vorlieben anzeigt, bleiben in meinem Profil 45 Vorlieben im traurigen grau. :grin:
In dem Fall kann man immer noch sagen "ließ deine und mein Profil noch mal durch und finde den Fehler" oder "ich hab nix gegen Männer mit Lesebrille":grin:

Und in dem Beispiel eines Sex Dating Seiten spielen noch nicht mal emotionale Dinge mit, einem Partner teilt man das sicher nicht so plump mit, das man weit vom gemeinsamen Ziel vorbeifickt .:zwinker::grin:


Leute die sowiso offen reden können mit dem Partner machen das höchstens zum Spaß und tauschen sich beim Ankreuzen schon aus oder bearbeitet das gemeinsam, das fände ich auch lustig.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #39
Aber dennoch wird dem weniger experimentierfreudige doch vorgegaukelt alles wäre in Butter, weil es ja 2-3 -4-5 grundlegende Übereinstimmungen gibt und er nach wie vor niemals erfährt, daß sein Partner ihm zuliebe evt. Masdiv zurücksteckt.
Ja, das ist wohl auch so geplant. Für diejenigen, die vor Scham im Boden versinken würden wenn der Partner von Vorliebe X oder Y erfährt - die aber trotzdem die Chance nicht verpassen wollen, dass die Vorliebe für den Partner ok ist.

Nehmen wir mal das Szenario, in einer Beziehung ist der eine Partner ganz brav und anständig, mag Blümchensex in der Missionarsstellung etc., während der andere am liebsten ganz viele versaute Projekte starten würde. Er traut sich nicht, mit ihr darüber zu reden, sondern schlägt den Test vor. Die beiden kriegen als Übereinstimmung zwei, drei harmlose Dinge, er weiß damit dass sie seine Wünsche ablehnt, während sie umgekehrt nichts von seinen Wünschen weiß. Allerhöchstens ahnt sie, dass bei ihm noch irgendwas ist, sonst hätte er ja den Test nicht vorgeschlagen.

Man könnte das jetzt durchaus als unfair sehen, weil er mehr erfahren hat als sie, und sie weiß nicht dass er massiv zurücksteckt (und vielleicht deshalb irgendwann sehr unzufrieden wird, vielleicht sogar fremdgehen oder sich trennen wird). Ja, das ist schon etwas problematisch. Eine offene Kommunikation über sexuelle Wünsche kann das nicht ersetzen.

Was natürlich auch nicht möglich ist: Den anderen "auf den Geschmack bringen". Manchmal probiert man ja einfach etwas aus, weil der andere es sich wünscht, und auf einmal findet man es gar nicht so schlecht (oder zumindest ok genug, dem anderen den Gefallen zu tun). Für sowas wäre noch eine Antwortoption zwischen "nein" und "wenn er/sie das will" ganz gut, finde ich. Wenn man das eine clickt, glaubt der Partner dass es ok ist (obwohl man das noch gar nicht sicher weiß), wenn man das andere wählt, ist das Thema direkt vom Tisch.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Wir haben gestern Undercovers ausprobiert. Nach 6 oder 8 Matches wird man darauf hingewiesen, für weitere Matches 2.99€ zu zahlen.
1 Match pro Tag ist kostenlos.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Wir haben gestern Undercovers ausprobiert. Nach 6 oder 8 Matches wird man darauf hingewiesen, für weitere Matches 2.99€ zu zahlen.
1 Match pro Tag ist kostenlos.
Da käme ich mit meinem Mann kostenfrei durch.:grin: :tongue:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #42
Ein Match pro Tag ist aber gar nicht soooo schlecht :zwinker:,
dann hat man doch viel länger etwas von diesem gewissen Zauber :rose:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Man kommt über die Punkte ins Gespräch, die beide angekreuzt haben. Für viele schüchterne Paare ist es ja grad der Sinn der Sache, dass man über die anderen Dinge nicht redet: Man kann alle seine geheimen Wünsche offenlegen, aber wenn der Partner nichts damit anfangen kann erfährt er es nie, und man gibt sich nicht die peinliche Blöße.
Und wie bringt mich das dann weiter ? Da kommt man doch gar nicht ins Gespräch sondern zementiert gehabtes.

Interessant ist der Test doch vor allem dann, wenn beide Partner versteckte Vorlieben haben und dadurch vielleicht rausfinden. dass ihr Partner sie teilt. "Oh wow, ich dachte immer, damit dürfte ich dir nie ankommen!"
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
ich find ja, wir sollten sowas selber mal machen - bei all den pl-mitgliedern ist sicher alles von soft bis hardcore dabei an auswahlmöglichkeiten :grin: kleine website, einzigartiger nickname, mit wem man seine ergebnisse matchen will, dessen nick muss man eintragen und ab dafür... :grin:

natürlich nur als service für pl-mitglieder (und deren partner)! :grin:
[doublepost=1447355053,1447354605][/doublepost]ich find an der idee grade gefallen... würde es ggf. auch programmieren. einmal großes vorschläge-sammeln, nen paar leute die es betreuen, die möglichkeit weitere vorschläge einzureichen... und *vielleicht* dann auch (für die singles) tatsächlich als matching... :grin:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #47
ich find an der idee grade gefallen... würde es ggf. auch programmieren. einmal großes vorschläge-sammeln, nen paar leute die es betreuen, die möglichkeit weitere vorschläge einzureichen... und *vielleicht* dann auch (für die singles) tatsächlich als matching... :grin:
Ich find die Idee gut :3. Dann würde ich aber sagen, auch eien Funktion zu implementieren, dass auch die Nicht-Matches angezeigt werden, wo man sich wie´dersprochen hat. Das muss ja auch nur dann genutzt werden, wenn beide sagen, sie wollen eben auch die NIcht-Übereinstimmungen wissen.

Wenn ich schon programmieren könnte, würde ich mich als Hilfe anbieten - fange aber grade erst an mit Lernen. So werd ich wohl nur inhaltlich Ideen bieten können.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Dann würde ich aber sagen, auch eien Funktion zu implementieren, dass auch die Nicht-Matches angezeigt werden, wo man sich wie´dersprochen hat. Das muss ja auch nur dann genutzt werden, wenn beide sagen, sie wollen eben auch die NIcht-Übereinstimmungen wissen.
wäre ne möglichkeit (wobei sich das ja eh impliziert, wenn beide die abfragen kennen) - auf jeden fall müsste eine möglichkeit hinzu, eine notiz zu etwas zu hinterlassen, wie "würde ich, unter bedingung x" oder so.

die betreuung (von neuen vorschlägen) würde aber eh der größere aufwand... und ich wäre zwar bereit es zu entwickeln, aber nicht, mir absurde vorschläge anzusehen und zu schauen, ob sie sinn machen :grin:

ich fänds einfach als "service von pl" ne coole sache :grin:

also, wer wäre bereit sowas zu betreuen, sich absurde vorschläge anzusehen und ggf. in "aus männlicher sicht"/"aus weiblicher sicht"/"geschlecht undefiniert" zu übersetzen? :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #49
also, wer wäre bereit sowas zu betreuen, sich absurde vorschläge anzusehen und ggf. in "aus männlicher sicht"/"aus weiblicher sicht"/"geschlecht undefiniert" zu übersetzen? :ninja:
Ich wäre bereit. Kann aber grade zeitlich für nix garantieren, da grade sehr viel neue Eindrücke in meinem Leben auf mich einprasseln und ich mich erst mal was ordnen muss. Vorschläge, die kommen, anzuschauen oder selbst drüber nachzudenken, welche Fragen man stellen kann, bin ich aber gerne bereit.
Off-Topic:
Und sich darüber Gedanken zu machen ist ja eh immer Mehrwert für die eigene Beziehung :3.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #50
ich find ja, wir sollten sowas selber mal machen - bei all den pl-mitgliedern ist sicher alles von soft bis hardcore dabei an auswahlmöglichkeiten :grin: kleine website, einzigartiger nickname, mit wem man seine ergebnisse matchen will, dessen nick muss man eintragen und ab dafür... :grin:

natürlich nur als service für pl-mitglieder (und deren partner)! :grin:
Im Prinzip wäre das dann so eine Art Match-Score 2.0.

  • Ist so etwas von @Florian_PL und von Seiten des Teams überhaupt erwünscht? Also wäre es in Ordnung, dass man hier auf diese externe Seite verlinkt?
  • Oder könnte man diese Funktionalität direkt ins Forum integrieren?
  • Falls ja, macht es Sinn, den "alten" Match-Score (Was genau ist der Match-Score?) als Ausgangsbasis zu nehmen oder wäre es besser das Ganze neuzuentwickeln?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Oder könnte man diese Funktionalität direkt ins Forum integrieren?
den gedanken hatte ich zuerst auch, aber das würde bedeuten dass nur die es nutzen können, deren partner weiß (oder wissen darf) dass man hier im forum angemeldet ist. wenn ich mich nicht irre ist das bei vielen nicht der fall.

ich dachte dabei eher an eine art "partnerseite" bzw. gegenseitige verlinkung (wenn gewünscht von Flo & Co) - aber durchaus unabhängig von pl, so dass sich hier auch keine haftungsfragen ergeben.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Suche HP zum Vergleich von sexuellen Wünschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren