Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche Ideen für HalloweenParty

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von the_only_ones, 28 Oktober 2008.

  1. the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wollen Fr. mit n paar Freunden Feiern...nur hätt ich ihrgendwas halloweenmäßiges...gruseliges organisieren....etwas was die feier von anderen unterscheidet...
    das ganze findet bei meinem freund zuhause statt...für ne schisha is gesorgt....musik is auch 0 prob. und n freund bringt ganz viel verschidenen köstlichen absinth mit...
    munchkinspiele is auch in mängen vorhanden...aber vll kennt jemand noch n lustiges trinkspielchen....?"
    ...wegen dem essen hab ich noch keine ahnung....da gibts doch diese klassiker grusel gerichte...würstchen mit mandel und ketchup als finger servieren.....aber is vll n bisschen viel aufwand für unter 10 leute....
    aber wenns was totel tolles wär mach ich mri auch gern die mühe...
    wir sind alle grufties oder zumindest gehen fast alle in die richtung...allso wäre was gruseliges schon fein...
    ach und wen möglich nich allzu teuer....

    lg dine
     
    #1
    the_only_ones, 28 Oktober 2008
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Sehr schön wären ein paar Kürbis am Eingang, aus dem Inhalt kannst du ja eine nette Kürbissuppe machen.
    Organisiere einen krassen Halloween-Horrorstreifen. Das schafft schonmal gute Stimmung. Auf so Gruselspeisen steh ich persönlich nicht so.
    Wenns irgendwie geht, so wenig Licht wie möglich in der Wohnung. Kannst ja das Licht dämpfen oder einfach Kerzen aufstellen.
    Ihr könnt euch ja auch bei dir gruselig schminken.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch "Die Leute von Neurupin" spielen. Weiss nicht, wies bei euch heisst. Es wird ein Erzähler und ein Mörder ausgesucht. Der Erzähler erzählt eine Geschichte wo plötzlich einer stirbt (der Mörder sucht das Opfer aus) und die restlichen Gäste müssen rausfinden, wer der Mörder ist. Seid dabei schön kreativ und brutal. Dann machts mehr Spass.

    Hoffe war was drunter
     
    #2
    Matahari, 28 Oktober 2008
  3. the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    mord in der disko :tongue: glaub ich
     
    #3
    the_only_ones, 28 Oktober 2008
  4. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Kauf dir doch einfach Lebensmittelfarbe, und dann ab mit der Experimentiererei, so grüner Kuchen oder pinkes Spiegelei oder blaue Nudeln sehen schon komisch aus.. Dann noch mit Lustigen Augen dekorieren (gibts doch als Süßigkeit, oder? oder.. ach, keine Ahnung, sei mal kreativ! :tongue: Wird bestimmt eh voll lustig ^^
     
    #4
    catwild, 28 Oktober 2008
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das ist jetz wahrscheinl nicht recht hilfreich, aber bei trinkspiel muss ich immer an das spiel denken, das mir meine arbeitskollegin mal gezeigt hat: polnisches saufspiel
    falls ihr euch dran wagt, viel spaß :grin: da sind auch ein paar kommentare dabei :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche Ideen HalloweenParty
MähSchafi
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2010
6 Antworten
kleineskekschen
Geschenke & Ideen Forum
27 Februar 2007
9 Antworten