Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Inspiration zwecks Geschenk für meinen Freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeepSoul, 30 September 2002.

1. DeepSoul
    Gast
    0
    Hi ihr!

Ich bin ja noch nicht sooo lange mit meinem Freund zusammen, 3 Monate sinds jetzt. Da er ja im Dezember für 5 Monate wegfährt, will ich ihm was schenken und zwar hab ich mir so ein Buch gekauft, bei dem ich nun Fotos, Gedichte, Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse etc. etc. reinkleben und reinschreiben will.
    Nun ist das Buch doch ziemlich dick :zwinker: und ich weiss nicht, was ich da sonst noch reintun könnte. Irgendwas davon sollte ne Riesenüberraschung sein, aber ich bin eher unkreativ. Leider kann ich auch nicht wirklich zeichnen und dichten, naja...

Was könnt ich denn da noch machen? Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee?

Wäre sehr dankbar! :eckig:

Liebe Grüsse, DS

DeepSoul, 30 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

Wieso willst ihm denn noch mehr schenken bzw noch mehr ins Buch geben?
    Ich find das ist eine gute Idee, was du da hast. Ich würd mich riesig freuen darüber ... also mach nur weiter und arbeite dran weiter ... wird ihn sicher freuen.

DecoyS.Frost, 30 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal eher, dass sie das Buch einfach relativ voll bekommen will ... sieht schließich komisch aus, wenn man nur ein 'halbes' Buch verschenkt :zwinker:.

User 1539, 30 September 2002
  4. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja ne Seite oder zwei mit Kondomen bekleben ( Also verschlossene mein ich, so dass man(n) die noch benutzen kann :grin::grin::grin:

McSchnalle, 30 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Soll das lustig sein? So quaisi:
    Da bekommst kondome auch noch, viel spass beim fremdficken.

Nee, solche beiträge find ich voll arm!
    :angryfire :angryfire :angryfire

Rapunzel, 30 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hä? Ähm sorry, aber was isn daran so schlimm? Ich finde die Idee mit den Kondomen auch ganz witzig. Hat doch nix mit Fremdgehen zu tun *wunder* :rolleyes2

User 1539, 30 September 2002
  7. BlackEye
    Gast
    0

Bist Du Dir da so sicher?
    Wenn Du da Kondome reinpackst, kann es wirklich nach dem Motto rüberkommen. Das kann echt falsch verstanden werden. Du kannst als eine Art präsent, PERSÖNLICHES von Dir reinpacken, mit dem Vermerk, "Wenn Du wiederkommst, gibs davon mehr". Wenn Du was großes vorhast, wenn wer wiederkommt.

BlackEye, 30 September 2002
  8. FallenAvenger
    0
    Also ich finde das mit dem Fremdgehen irgendwie albern. Jetzt mal im ernst: Wenn jemand von seinem Partner ein Buch bekommt, in dem gemeinsame Erlebnisse und sowas verewigt sind, also das ganze Buch von der Beziehung handelt, wer würde da denn ernstahft darauf kommen, dass die Kondome zum fremdgehen bestimmt sind????

FallenAvenger, 30 September 2002
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    das mit den kondomen kann ja auch einfach so gemeint sein so unter dem motto "freu dich schon auf den tag an dem du wieder da bist" also ich finde das hat relativ wenig mit fremdgehen zu tun...wer denkt denn bitte ans fremdgehen, wenn er in einer intakten Beziehung ist!?!?!?:ratlos:
    kannst ihm ja noch was niedliches reinzeichnen und duu wirst bestimmt genug schöne fotos etc. finden damit das buch relativ voll ist. du könntest ihm ja auch noch was reinschreiben/- kleben was du vorhast, wenn er wieder da ist.

Isolabella, 30 September 2002
  10. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    #

Fremdficken??? Irgendwie hast du was nicht ganz verstanden!!! Das Buch ist für ihren FREUND!!!!! und wenn man jemanden liebt, geht man im allegmeinen (und auch im nciht so allgemeinen!!!() nciht fremd!!! Aber ich weiß ja nciht, wie das bei dir in der Beziehung ist.... :angryfire :angryfire

McSchnalle, 30 September 2002
  11. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt mal auf den kondomen rumreiten..sit ja furchtbar :smile: macht darüber doch ein eignes forum auf:clown:

so:
    du hast gesgat er ist für 5 monate weg.

las doch die hälfte des buches extra frei und sag ihm er soll das buch zurückgeben, allerdings dann vollgefühlt mit seinen fotos und mit dem was er erlebt hat. Er kann ja so ne art tagebuch daraus machen oder halt die sachen die im passiert sind mit bild festhalten und irgendwelche gedichte an dich herreinschrieben.

mein akku geht jetz leider leer :smile:
    (nein, ist keine lüge!)

darum kan ich jetz nimma schrieben!

Pheonix, 1 Oktober 2002
  12. DecoyS.Frost
    0

+rofl+
    stimmt
    nein wir nicht ... die Frauen aber +lolly+

Naja egal ... wäre doch wirklich egal ob du das nun frei läßt oder nicht. Ich meine du könntest auch das erste, von euch verwendete Kondom reinkleben aber 1) glaube ich nicht dass du das noch hast und 2) glaub ich nicht dass das gut rüberkommen würde bzw gut aussehen würde +hehehe+

Ne mal ehrlich ... du könntest am ende (auf der letzten seite) irgendwie etwas schreiben und etwas in größe eines kondomes freilassen und da irgendwie was mit kleber machen dass es aussieht als hättest du da ein schon aufgeklebtes kondom heruntergerissen, und wenn er fragt wo es hin ist dann mußt es so "in-der-hand-haltend" herumwachln +fg+

Mal sehen was er dann machen wird +hihihi+

DecoyS.Frost, 1 Oktober 2002
  13. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaaa! Genau! Lass den Rest frei, und schreib rein, dass der Rest für die Zzuklunft ist, und nach und nach gefüllt wird, mit allem, was ihr zusammen erlebt! :smile:

McSchnalle, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...