Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche jemanden der mir in VB Helfen kann...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gray, 24 Januar 2005.

1. Gray
    Gast
    0
    HI ich habe schon überall geguckt und werde einfach nicht schlau draus... ich brauche eure hilfe
    ich schafe es einfach nicht in vb einen code zu schreiben der Pro click auf eine bestimmte schaltfläche so und so viel zahlen dazuaddirt

Gray, 24 Januar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Stell mal die Aufgabenstellung genauer.
    Wieviele Zahlen soll er wann wozu addieren?

AndreR, 24 Januar 2005
  3. Gray
    Gast
    0
    naja ich habe vor so ein kleines click game zu machen mit rohstoffen und so... blos habe ich alles vergessen was ich mal konnte (was aber auch nicht gerade viel war) also dachte ich mir frage ich mal nach ob ihr mir helfen könnt,
    weil man kann ja auch vb sachen in eine word oder excel datei einfügen und nu brauche ich die cods für die click butten also

einmal sollen pro click in einem bestimmtem fenster immer 100 einheiten nach 3 stunden mehr kommen wenn man auf den butten clickt und das aber auch nur wenn man auf den butten geclickt hat die zeit abläuft bis dann mehr einheiten kommen... versteste ?? :zwinker: ich glaube nicht nech ??

oder mal so ich brauche jemanden der mir einfach nur ein paar cods gibt und ich die dann selber umschreiben kann eben an meine ansprüche... wäre sau geil wenn jemand mir das machen könnte....

100 pro click, in ein bestimmtes fenster
    es werden dann aber pro ausbaustuffe rohstoffe verbraucht (die dann noch abgezogen werden müssten...
    und das alles soll auch eine warte schleife haben... die pro ausbaustuffe länger wird...(halt ne bauzeit)

das wäre echt geil wenn das jemand machen könnte und aber den code mit kommentaren machen könnte wofür was ist (so lerne ich das auf jeden fall am besten, wenn man halt andere codes umschreibt verändert oder was meint ihr??)

Gray, 24 Januar 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe jetzt schon 'ne Stunde Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern, aber... tut mir leid... Teufelchen hat jetzt gewonnen:

Willst du nicht erstmal deine Muttersprache lernen, bevor du dich an eine Programmiersprache setzt?

Ansonsten kann ich dir das Buch "VB in 21 Tagen" empfehlen, da findest du alles, was du brauchst.

Bakunin, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...