Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche jemanden zum Reden (problemcoach, lebenscoach)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emir1, 4 Mai 2009.

1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle :smile:

Also ich suche jemanden zum reden. Natürlich habe ich freunde und familie, möchte diese aber nicht wieder mit meinen problemen vollabern, dafür hab ich schon viel mist gebaut.

also wenn jemand die zeit und die lust hat mir zuzuhören und mir eventuell zu helfen und mir Tipps zu geben, dann meldet euch bitte. es wäre schön mal den ganzen ballast von mir zu werfen und jemanden alles zu erzählen.

vielleicht treff ich ja nen engel auf erden und der oder diejenige bringt mich endlich wieder aus diesem loch heraus.

danke im voraus an alle :smile:

emir1, 4 Mai 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke die Bürde wird sich keiner so einfach auf den Rücken schnallen... poste doch einfach deine Probleme und wir diskutieren darüber, wie man es in einem Forum halt so macht.

D-Man, 5 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das ist auch mein Vorschlag: Schreib Dir Deinen Ballast hier von der Seele. Oft finden sich einige Menschen, die sich darüber Gedanken machen und ihre Meinung schreiben und hilfsbereit sind.

Aus Deinem "Loch" wirst Du Dich im Übrigen selbst hinausmanövrieren müssen - andere Menschen können "schubsen" und Starthilfe leisten, aber letztlich muss (und kann!) man Krisen selbst bewältigen. Dabei kann man sich natürlich helfen und unterstützen lassen. Inwiefern Hilfe dabei möglich ist, hängt auch von der Art der Krise ab.

User 20976, 5 Mai 2009
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Über Probleme zu sprechen oder eine Lösung zu finden ist sehr wichtig. Also dann schiess mal los :zwinker:

*Luna*, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...