Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche jemanden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 133, 2 April 2003.

  1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh wollte mal wissen was es für möglichkeiten gibt eine Person in Deutschland ausfindig zu machen ohne sich an die Medien zu richten.

    was ich weiss: den vollständigen namen, die ursprüngliche heimatstadt (die eltern werden sicher auch nocht dort wohnen) und geburtsdatum und eine handynummer, die nicht mehr stimmt ...

    was ich will ist eigentlich nur eine telefonnummer, mehr nicht. aber wie bekomme ich sie?
     
    #1
    User 133, 2 April 2003
  2. Blondinschn
    0
    Hm, das wüsst ich auch zuuu gerne :geknickt: :frown:
    Ich kann dir da leider nicht helfen :frown:
     
    #2
    Blondinschn, 2 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Äh..entweder suchst du per net im telefonbuch oder du rufst einfach bei den eltern an..die müssten doch wissen, wo sich ihr kind aufhält...
     
    #3
    Speedy5530, 2 April 2003
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    "was ich weiss: den vollständigen namen"

    >Gehst du telefonbuch.de und dann gibts du name ein!!!!
     
    #4
    DerKeks, 2 April 2003
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also da die welt ja bekanntlich ein dorf ist:.

    du könntest versuchen, ihn/sie in icq oder trillian zu suchen. vielleicht hast du glück und er (sag ich jetz einfach ma) hat seinen ganzen namen eingegeben. und sonst kannst ja ma nmit raten versuchen..

    ansonsten is telefonbuch ne idee oder alte bekannte von ihm, an die du irgendwie rannkommst...

    wenn du weißt, was er beruflich macht oder vor hatte und es so wichtig ist, kannst ja ma die firmen durchtelefonieren, die in frage kommen würden, ob er da arbeitet...

    hmmm, mehr fällt mir grad auch nicht ein.. ich wünsch dir viel glück... :zwinker:

    seti
     
    #5
    seti, 2 April 2003
  6. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    telefonbuch war das erste, was mir einfiel .... bloss dazu brauche ich ja auch eine stadt ... in der heimatstadt ist er nicht eingetragen und den nachnamen gibt es ca 20 mal in der stadt. alle anrufen ob jemand mit ihm verwandt ist? weiss nicht, ob das ne gute idee ist.

    ja icq war mein zweiter gedanke. auch da nichts. und soll ich alle programme durchsuchen? es gibt nicht zufällig spezielle suchmaschinen dafür?
     
    #6
    User 133, 2 April 2003
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja er ist offieziersanwerter. was soll ich machen? beim bund anrufen? ausserdem gibt es ja noch so was wie datenschutz ...
     
    #7
    User 133, 2 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kannst doch zb sagen das du ein Ehemaligen Treffen organisierst und halt fragen ob sie ihn kennen.
     
    #8
    mhel, 3 April 2003
  9. Blondinschn
    0
    Und was könnt´man tun, wenn man kauuuuum etwas über die Person weiß? D.h. Name, vermuteter Nachname ( hm... ), ´nen altes Foto von 1993 *geschätzt* & ´n bisschen aus seiner "Vergangenheit" ?!!?
    Sieht schlecht aus, wa *g*
     
    #9
    Blondinschn, 3 April 2003
  10. thats_life
    Gast
    0
    Wie schats denn mit früheren gemeinsamen Freunden/Bekannten aus?
     
    #10
    thats_life, 3 April 2003
  11. Blondinschn
    0
    Also bei mir siehts da eher schlecht aus :kopfschue

    Aber Dark Lady scheint doch so einiges an "Daten" zu haben, da kanns ja nicht allzu schlecht aussehen...
    Hmm... wie schauts mit dem Handy aus? Vielleicht hat das Handy ja nur seinen Besitzer gewechselt & du könntest durch den neuen Besitzer mit deinem Bekannten in Verbindung treten !?
    Weiß ja nicht *schultern zuck*
     
    #11
    Blondinschn, 3 April 2003
  12. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss sonst eigentlich praktisch nichts. kenne keine freunde. keine familie. und bei der alten handynummer kommt nur "Nummer nicht vergeben!"

    aber ich glaub wenn ich mich dahinter hänge und wirklich alle möglichen nummern durch telefoniere, könnte ich vielleicht was erreichen. aber ich weiss gar nicht, ob ich das wirklich will. eigentlich will ich nur wissen ob es ihm gut geht oder nicht. egal, kann man jetzt schlecht alles erklären.

    aber bei blondinschn sieht es wohl echt noch schlechter aus. ich nehme mal an ein urlaubsflirt? naja, da hilft nur eins: sich an "nur die liebe zählt" wenden :zwinker:
     
    #12
    User 133, 3 April 2003
  13. Blondinschn
    0
    Versuchs einfach Lady, gibt wohl nichts zu verlieren, wa :zwinker:

    Bei mir ist´s kein Urlaubsflirt *g* Lag mit dem Kerl mal im Krankenhaus & wir ham uns sehr gut verstanden. Hatte mir die Zeit damals echt erleichtert. Ist mir letzt wieder so eingefallen & mich interessierts einfach, was bei ihm praktisch so los ist. :eckig:
     
    #13
    Blondinschn, 3 April 2003
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich glaub beim einwohnermeldeamt kann man das erfragen.

    meine mutter wollte letztens einen alten schulfreund ausfindig machen und hat bei irgendeiner behörde nachgefragt (ich glaub einwohnermeldeamt) und die haben ihr dann eine adresse gegeben.
     
    #14
    daedalus, 3 April 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau, beim einwohnermeldeamt....
    wenn du mir sagst (per pn) wo er zum schluss gewohnt hat, wie der name is und das geburtsdatum, kann ich mal für dich nachfragen (so von behörde zu behörde)...
    wenn es zu weit von uns wech is, kann ich aber nix versprechen, denn dann muss ich meist die anfrage schriftlich stellen.... da weiß ich noch nich, ob des geht
     
    #15
    Beastie, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche jemanden
Kimberly
Off-Topic-Location Forum
14 Februar 2008
31 Antworten
Alonso_who?
Off-Topic-Location Forum
4 November 2006
5 Antworten