Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche kabel SATA<->SATA oder 5.25Printbuchse

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mutti, 17 August 2006.

  1. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    ich suche verzweifelt nach einem kabel von SATA auf SATA,wohlbemerkt nicht Daten,sondern der SATA Stromstecker.Gibts sowas?Wenn ja,wo?

    Alternativ wäre eine Prinbuchse (also eine Buchse zum auflöten) in 5.25", wenn jmd weiß wo ich die herkriege...

    Wäre super wenn mir jmd helfen könnte!

    Alles Liebe,
    Muddi
     
    #1
    Mutti, 17 August 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi

    wegen der Buchse mal bei Reichelt.de nachgesehen?

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 17 August 2006
  3. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir im PC is eins!^^ Aber von Mainboard an die Platte. Guck einfach mal bei google!:zwinker:
     
    #3
    Kurt C., 17 August 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du vielleicht einfach 2 Kabel mit SATA Stromstecker am Ende bekommen, und die dann zusammenlöten?

    Wozu braucht man das eigentlich?
     
    #4
    Steirerboy, 17 August 2006
  5. Mutti
    Gast
    0
    Um einen PCI-SATA Controller (selbstentwickelt) mit SATA Platten zu verbinden.Die datenkabel sind die die auch im handel verfügbar sind,aber da der Controller die gleiche Steckerleiste hat wie die SATA Platten brauch ich eben auch ein kabel von SATA-Stromstecker auf SATA Stromstecker!

    Das problem ist,das ich net löten darf/soll.Vom basteln her ists kein problem,aber der,sagen wir,auftraggeber möchte keine "customized",also angepassten kabel,sondern frei verfügbare,oder die Firma müsste welche produzieren lassen,was extrem teuer wäre.

    bei Reichelt gibts nur den Stecker zum auflöten,nicht die Buchse!

    Und bei google hab ich geguckt,da gibts des Kabel/ die Buchse net,hab nix gefunden!Anscheinend doch sehr exotisch was ich suche!

    @Kurt:Ich glaub net das in deinem PC eins ist,ansonsten mach mal ein Foto davon!!Das was du meinst ist sicher das datenkabel!!

    Für weitere Hilfe bin ich dankbar

    Muddi
     
    #5
    Mutti, 17 August 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als "Hacker"-Lösung würd ich sowas nehmen, schaut aber nicht nach Profi aus .... Dafür gibts das fertig.

    [​IMG]

    Edit: Wenn du die Buchse zum weissen Stecker nimmst ginge das nicht?
     
    #6
    Steirerboy, 17 August 2006
  7. Mutti
    Gast
    0
    du wirst lachen,aber genau das benutze ich bisher,behilfsmäßig,aber es ist natürlich keine endgültige lösung...ich bräucht das ganze ohne den weißen stecker dazwischen :zwinker:
     
    #7
    Mutti, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche kabel SATA<
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Test