Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Karaokeversionen von div. Liedern !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ryan|83, 29 November 2005.

1. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Da ich ne Art Videoprojekt mache, brauch ich passende Hintergrundmusik ^^
    Viele Lieder die passen würden hab ich gefunden, aber das ganze dann mit Gesang ist mist.. Die Lyrics passen meist nicht..

Also kennt wer ne Seite, nen Prog oder sonst was wo ich generell Musik ohne Vocals finde? Also rein melodisch

Wär echt dankbar für Tipps usw ^^

Ryan|83, 29 November 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Da gabs mal so ein Programm namens "Dart Karaoke" womit man die Vocals rausfiltern konnte. Hat allerdings nicht bei allen Liedern perfekt geklappt.

Wie wäre es mit Midis?

enteo, 29 November 2005
  3. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also Karaokeversionen von zig Songs findest du hier. Wenn du eher nach Musik ohne Vocals suchst schau dir doch ma die Café del Mar CD's an, is zwar eher ChillOut Musik, aber vielleicht is ja was bei... Ansonsten musste ma näher beschreiben was du suchst.

Floh86, 1 Dezember 2005
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    Huuhuu

Danke erstmal für die Tipps :smile:

Midis werden von der Quali nicht reichen denk ich :smile: ich schau trotzdem mal rein!

Naja ich such Lieder die Film Soundtracks am nächsten kommen, also Orchester / Instrumental usw

Ryan|83, 2 Dezember 2005
  5. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Was für eine Art von Film willst du denn vertonen? Schau mal nach Liedern von Yanni. Hab ich durch Zufall mal gefunden... Instrumental Pop könnte man vielleicht sagen, orchestral angehaucht. Zwar ausm Synthi, aber doch ganz tauglich wie ich finde. Ich denke da z.B. an "Adagio In Minor" falls du mal nach nem konkreten Titel suchen magst.

Ansonsten schau mal in Sountracks verschiedener Filme. Da findeste zu Hauf Musik, die du verwursten kannst. Oder wie wäre es mit Songs, bei denen der Gesang im Vordergrund steht (d.h. im Hintergrund nur leichte Percussions und eventuell Gitarre zu hören ist). Spontant würde mir da Anett Louisan einfallen. Das musste dann natürlich leise im Hintergrund laufen lassen und eventuell gegen Ende einer Blende lauter drehen.

Mehr fällt mir im Moment nich ein, aber gib ruhig ma mehr Input was du planst!

Gruß,
    Floh

Floh86, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...