Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Klingelton

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyMetis, 27 August 2009.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    ... und zwar von der Coca Cola Werbung wo der Mann an so einer Drehorgel steht und diese kleinen Kobolde singen, ich glaub es heißt irgendwas mit Creature. Ich hab auf der Coke Seite auch ein Download gefunden, allerdings klingt das total anders als im Werbeclip. Hat jemand ne Idee?

Abgesehen davon such ich auch noch den Klingelton von dem Fluch der Karibik Song, aus dem 1. Teil.

LadyMetis, 27 August 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Der Song ist Original von Calvin Harries und heißt "Yeah Yeah Yeah La La La". Ich denke mal, dass der wohl auch auf der Coca-Cola-Seite ist. Ich schau mal, ob ich den richtigen Werbesong finden kann.

Könntest du dir für den Klingelton von Fluch der Karibik das Lied nicht einfach zurecht schneiden? Ich mach das bei meinen Klingeltönen auch immer und schick sie mir dann per Bluetooth auf's Handy.

Edit: Tada Klingelton. Hier könntest du es runterladen und es dir dann auf's Handy ziehen. War es das, was du ungefähr gesucht hast?

Guzi, 27 August 2009
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Danke dass ist genau das was ich gesucht hab!

Und von Fluch der Karibik gibts wohl keinen expliziten Klingelton?

LadyMetis, 27 August 2009
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, welchen willst du davon denn haben? Es gibt mit Sicherheit auch davon Klingeltöne. Man kann ja heute aus allem Geld machen. :grin: Aber theoretisch kannst du ja auch den normalen Soundtrack nehmen, Lied zurechtschneiden und aufs Handy spielen.
    Welches Lied genau soll es denn sein? Wenn du den genauen Titel hast, könnte es einfacher sein, danach zu suchen.

Guzi, 28 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...